Aktueller Inhalt von Sepp_Heister

1. Sepp_Heister

Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

Mega!! Hammer Bilder und cooler Bericht...:daumen:
  2. Sepp_Heister

Gravity Pilots Endurotouren

Hi Stephan, hab deinen Post eben erst gesehen. War weg übers WE. Bei mir wäre eine Tour in der Pfalz am WE 21.-23.10. möglich.... Ich schick dir mal meine Handynummer, dann kannst du ja mal ne Whatsapp schicken. Ist einfacher und wir können für die Tour ne Gruppe dort aufmachen. Gruß Sepp
  3. Sepp_Heister

Servus in die Runde....am Sonntag findet bei Zeiten (9.00 Uhr) eine Endurotour im Rheingau statt. Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne anschließen....wir fahren in Hattenheim los und dann geht's über Johannisberg und Marienthal nach Stephanshausen und über die 7 Wegweiser auf die HZ und von...
  4. Sepp_Heister

Hi Stephan, wegen Do. kann ich noch nicht genau sagen ob ich fahre. Wenn du magst, kannst du dich heute anschließen. Fahren wieder zur HZ... Geht um 17.30 Uhr am Kloster Eberbach los. Gruß Sepp
  5. Sepp_Heister

Sauber :daumen: Cool, dass du da warst! War ne gute Truppe.... Bis die Tage. Gruß Sepp
  6. Sepp_Heister

Achtung: Treffpunkt heute um 17.30 Uhr am Kloster Eberbach. Es haben ja letzte Woche auch einige den Wunsch geäußert mal auf der HZ ne Runde zu drehen... Wer ist dabei?
  7. Sepp_Heister

Heute findet wieder eine Endurotour statt. Wer Lust und Laune hat kann sich gerne anschließen. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am P1 am Stollenweg in WI. Helm und Knieschoner sind sind Pflichtprogramm. Fahrzeit ca. 2 Stunden. Entspannt hoch, schnell runter... :daumen:
  8. Sepp_Heister

Das hört sich gut an :daumen: Dann packen wir es ja endlich mal zusammen zu fahren. Ich bin dabei! P1 ist der Parkplatz unten an den Kleingärten, richtig? LG
  9. Sepp_Heister

Tach zusammen, bin neu hier (zumindest aktiv) und bei den GravityPilots. ich würde mich gerne mal anschließen bei einer Endurotour. Insbesondere in WI, da die HZ auf Dauer bisschen eintönig wird. LG Sepp :i2:
  10. Sepp_Heister

gude

gude
Zurück