Aktueller Inhalt von Seppe1988

1. Seppe1988

Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

Mitglied wieder löschen geht nur Pc oder?
  2. Seppe1988

Parktool zentrierständer

Suche funktionsfähigen zentrierständer von parktool. Bitte alles anbieten
  3. Seppe1988

Eurobike 2018: Impressionen Tag 2: Kuriositäten, Edles, Buntes!

Stimmt mein Fehler, ist das ghost aber Rodeo baut auch schöne und effektive bikes:-)
  4. Seppe1988

Eurobike 2018: Impressionen Tag 2: Kuriositäten, Edles, Buntes!

Rodeo bikes, für mich eines der geilsten gravel bikes
  5. Seppe1988

Vario stütze mit 27,2

Suche die Kind shok Lev 272 integra. Falls jemand eine rumliegen hat, ich würde sie nehmen.
  6. Seppe1988

Sevilla Spanien

Servus gemeinde. Ich werde 4 Monate in Sevilla verbringen, jetzt kommt die Qual die Wahl. Mtb hardtail 100mm federweg oder Rennrad einpacken? War jemand schon mal in der Gegend? Gibt es Trails bei Sevilla sind die Strecken ausgeschrieben oder sollte man alle Touren per gps runter laden...
  7. Seppe1988

Evoc Travel bag

Suche für 29“ hardtail ein gebrauchtes evoc Travel bag.
  8. Seppe1988

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Ich fahre gerne Touren mit sehr vielen Trails und Zug auf der Kette! In bikeparks bin ich auch unterwegs aber Natur Trails sind eine größere Herausforderung. Man weiß nie was kommt. Ich würde die gmx Eagle über die Wintermonate auf meinen haibike heet 7.1 verbauen (160 mm federweg) dort ist...
  9. Seppe1988

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Du kannst in ein Model Bau laden gehen, dort Epoxidharz kaufen und dann die Löcher mit einen q-tip versiegeln. Würde ich dir sogar empfehlen. Carbon zieht gerne Wasser. (Verunreinigtes) Wasser zwischen Carbon und Aluminium beschleunigt die chemische Reaktion. Irgendwann wird der nippel nicht...
  10. Seppe1988

Mondraker Podium SL 2017 + Bike Ahead - SUB schaumamal :-)

Servus, geiles bike. So meine Frage, wie blockierst du Fox 32 sc? Gerade ist noch der Aufsatz installiert für den hässlichen Fox Remote Hebel. Sehe ich das richtig? Kann man im Nachhinein einen einfachen Hebel an der Gabel montieren? Irgendwelche Erfahrungen.? Ich werde aus der Fox Seite nicht...
  11. Seppe1988

Suche 148mm boost Nabe

Ich suche eine Tune Kong boost Nabe x12-148mm mit King boost 110 mm Oder ähnliche Nabe mit einer ähnlichen Gewichtsklasse. Hinterrad Nabe sollte zwischen 200 und 300 Gramm liegen Vorderrad Nabe sollte zwischen 120 und 200 Gramm liegen.
  12. Seppe1988

RADON JEALOUS

Ab wann kann man damit rechnen, das man den Rahmen einzeln kaufen kann? X1 oder x2, würde gern diesen Rahmen mit meinen eigenen Komponenten veredeln.
  13. Seppe1988

Black Sin

Dieses Foren ist ein "Herstellerforen" die Frage von mir, ist auch an diejenigen gerichtet. Bitte um "hilfreiche"Antworten. Danke.
  14. Seppe1988

Black Sin

Hallo, ich würde mich für einen Black sin Frame Kit(2015) interessieren. Kann man bei euch direkt auch "nur" einen Rahmen erwerben?
  15. Seppe1988

29" Carbon Hardtail rahmen

Mit haibike habe ich abgeschlossen. Nix gegen dein Rad. Das wird nix.
Zurück