Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus gemeinde.
Ich werde 4 Monate in Sevilla verbringen, jetzt kommt die Qual die Wahl.
Mtb hardtail 100mm federweg oder Rennrad einpacken?
War jemand schon mal in der Gegend? Gibt es Trails bei Sevilla sind die Strecken ausgeschrieben oder sollte man alle Touren per gps runter laden...
Ich fahre gerne Touren mit sehr vielen Trails und Zug auf der Kette! In bikeparks bin ich auch unterwegs aber Natur Trails sind eine größere Herausforderung. Man weiß nie was kommt.
Ich würde die gmx Eagle über die Wintermonate auf meinen haibike heet 7.1 verbauen (160 mm federweg) dort ist...
Du kannst in ein Model Bau laden gehen, dort Epoxidharz kaufen und dann die Löcher mit einen q-tip versiegeln. Würde ich dir sogar empfehlen. Carbon zieht gerne Wasser. (Verunreinigtes) Wasser zwischen Carbon und Aluminium beschleunigt die chemische Reaktion. Irgendwann wird der nippel nicht...
Servus, geiles bike.
So meine Frage, wie blockierst du Fox 32 sc? Gerade ist noch der Aufsatz installiert für den hässlichen Fox Remote Hebel. Sehe ich das richtig? Kann man im Nachhinein einen einfachen Hebel an der Gabel montieren? Irgendwelche Erfahrungen.? Ich werde aus der Fox Seite nicht...
Ich suche eine Tune Kong boost Nabe x12-148mm mit King boost 110 mm
Oder ähnliche Nabe mit einer ähnlichen Gewichtsklasse.
Hinterrad Nabe sollte zwischen 200 und 300 Gramm liegen
Vorderrad Nabe sollte zwischen 120 und 200 Gramm liegen.