Aktueller Inhalt von Seppel78

1. Seppel78

Biker aus Höxter und Umgebung...

Hast ne PN.
  2. Seppel78

Biker aus Höxter und Umgebung...

Moin, ich komme aus der Gegend um Höxter. Bei Interesse kannst du dich ja melden. Was fährst du denn? Ich bin eher Touren/CC orientiert. Gruß, Andreas
  3. Seppel78

Ok. Ich War zu schnell. Habe jetzt erst gelesen dass du nicht beim Händler bestellen willst.

Ok. Ich War zu schnell. Habe jetzt erst gelesen dass du nicht beim Händler bestellen willst.
  4. Seppel78

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/mavic-ventillochreduziereinsaetze-10-stueck-40269?delivery_...

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/mavic-ventillochreduziereinsaetze-10-stueck-40269?delivery_country=48&gclid=Cj0KEQjwlYqoBRDajuaTvsyq1PQBEiQAEhSjnHd6iY2oLj-6MOI3fG7cuDg7uHaCROb1jqHLgHP1bfgaAknz8P8HAQ
  5. Seppel78

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass die Narben hin und eh nicht die besten waren. Ich hatte jetzt an was neues wie zum Beispiel AlexRims DM24 mit Tiaga oder 105 er Narbe. Deore oder SLX passt bei dem 130mm Einbaumass leider nicht.
  6. Seppel78

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo. Ich suche für meinen jüngsten einen 24" Laufradsatz mit Schnellspanner und für Felgenbremse geeignet. Der alte ist an dem Bremsflanken ziehmlich runtergenudelt. Kann mir jemand Tipps geben wo es sowas in halbwegs vernünftiger Qualität zu einem annehmbaren Preis gibt? Oder ist...
  7. Seppel78

Ersatzbeläge für Tektro Gemini

Ich werde jetzt mal organische Beläge testen. Jetzt da ich weiß was mir so zur Auswahl steht. Danke für die Hilfe!!!:daumen:
  8. Seppel78

Habe es leider heute erst geschafft Bilder zu machen. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich also auch die Shimano Beläge fahren. Verbessert mich wenn ich es jetzt verdreht habe.
  9. Seppel78

Das ist eindeutig. Bleiben bisher also erst einmal nur die EBC Beläge. Hier würde ich zu den roten tendieren. @FX86: Die Bremse ist original an dem Univega HT 550 von meinem Ältesten verbaut. Bis er sich in 2 oder 3 Jahren von dem Rad trennt wird die Bremse ihn mit ( hoffentlich) nicht mehr als...
  10. Seppel78

Super. In diese Richtung habe ich auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher. Vielen Dank für die Antwort.
  11. Seppel78

Hallo. Ich suche Ersatzbeläge für eine Tektro Gemini Scheibenbremse. In anderen Beiträgen habe ich gelesen dass man bei den Modellen Auriga, Orion und Draco auch Beläge von Shimano, oder dementsprechende Nachbauten verbauen kann. Gilt das auch für die Gemini? Warum finde ich nichts darüber...
  12. Seppel78

Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

Hallo. Ich möchte meine Reverb auch zum Service schicken. So wie sich das bei überfliegen der Beiträge hier raustellt, bleibt wohl nur Sportimport als Ansprech- bzw. Servicepartner. Oder habe ich da irgendwas übersehen?
  13. Seppel78

Nachfolger für Beinn 24?

Hallo. Ich will mich hier mal einklinken, da ich vor dem selben Problem stehe. Mein Ältester fährt momentan ein Bulls Tokee 24 (32cm RH). Dieses wird aber auch mehr und mehr von dem kleinem Bruder beschlagnahmt. Jetzt habe ich bei Lucky-Bike das Univega Alpina HT550 im Angebot für 599€...
  14. Seppel78

DT Swiss AM1900 Lager macht Geräusche

Schön mit Profis zu arbeiten. Werd jetzt mal so vorgehen. Welche Nabe qualitativ wo einzuordnen ist weiß ich nicht. Aber mit den billigen Naben bei den OEM Laufrädern kann ich mir vorstellen. Wobei ich als Einsteiger damit noch zufrieden bin. Danke für die Hilfe.
  15. Seppel78

DT Swiss AM1900 Lager macht Geräusche

Danke. Die Anleitungen bei DT hab ich gefunden und somit mein nächstes Problem. Auf meinen Naben steht "AM1900". Auf der DT Website steht das nicht.:( Die Räder sind wohl unter dieser Bezeichnung für Canyon hergestellt worden. Kann mir jetzt noch jemand sagen was ich da fahre? Optisch würde ich...
Zurück