Aktueller Inhalt von seppel81

1. seppel81

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Hey Macht doch mal eine geile Helmhalterung für die Wand.
  2. seppel81

Trek Session Thread

Hier mal meins
  3. seppel81

Show your Dorado ! [chat thread]

Am besten nimmst du dir die zeit und fährst zu max von grip Performance da kostet der kleine Service nur 65 € und die Anleitung und ein paar kleine tips gibts gratis
  4. seppel81

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Eines der besten Bikes das ich je gefahren bin.
  5. seppel81

Ich bin mir noch nicht sicher. Welches Design schlagt ihr vor?
  6. seppel81

Show your Kona!

Hier mal ein Bild von meinem guten alten coiler deelux Wer Interesse hat kann sich per PN melden
  7. seppel81

Hallo Ich habe vor einiger zeit die Beats von dir gekauft. Leider sind sie mir kaputt gegangen...

Hallo Ich habe vor einiger zeit die Beats von dir gekauft. Leider sind sie mir kaputt gegangen und da hab ich mich dran erinnert das bei dir in der Anzeige stand das du die originalquittung mit bei legst. Leider war diese nicht im packet. Kannst du mit diese bitte noch schicken? Das wäre ganz...
  8. seppel81

Ich fahre die Dorado mit ner v4 und hab den mitgelieferten Adapter angeschraubt und gut
  9. seppel81

Ja ich hab die Gabel dort abgegeben wo ich sie gekauft hab. Und ja ein Service-protokoll war auch dabei.
  10. seppel81

Danke
  11. seppel81

Hi Erstmal zum Thema Service Das einfachste ist wie dir schon geraten wurde, bring sie zum örtlichen Händler und der wird das schon machen. Meiner hat auch erstmal angefragt ob der Service gratis ist. Danach ging alles ganz schnell, eine Woche später war sie wieder da und alles war schön...
  12. seppel81

Hilfe Mavic Deemax ITS4 Freilauf

Hi Nothing 85 Ich suche ganz dringend eine Sperrklinkenfeder für nen Freund aus Halberstadt. Da ich beim service eine verloren hab bin ich jetzt in der Pflicht eine neue zu besorgen. Hast du vielleicht noch eine rumliegen? MfG mario
  13. seppel81

Hope Tech V4

Hi Ich habe den Komplettsattel im Internet für ca 100€ gefunden. Chainreactioncycles, BMO oder hibike Und dann bin ich zu meinem Hope Händler Gefahren und da war der Preis ähnlich ( Bad Bikes )
  14. seppel81

Hope Tech V4

Danke Das leit ich weiter.
  15. seppel81

Hope Tech V4

Also meins ist ein 09er das einfach neu lackiert und beklebt wurde
Zurück