Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keiner eine Idee?
Dann hier ein Tipp: Im ersten Bild schau ich von meinem Standpunkt aus nach Nordwesten und hier im zweiten Bild, ein wenig weiter links, nach Südwesten.
Die Schweißnähte sind nicht nachgeschliffen, sind aber wirklich dunkler als die Rohre. Das ist aber normal so.
Die Carbonwippe wurde bei mir nicht montiert weil ich einen 7000er Rahmen eingeschickt habe, da sind die auch nicht dran.
Heute war es endlich so weit! Obwohl mir mein Rahmen erst für Ende dieser, oder nächster Woche versprochen wurde, stand er plötzlich vor mir.
Und dem noch nicht genug, habe ich doch einen DH7000 eingeschickt und einen DH9000 Rahmen zurück bekommen!
Zwar nur ein kleiner Trost für die lange...
Habe soeben mit Ghost telefoniert. Und es ist definitiv so, dass es keine Listen mit Rahmennummern gibt die an die Händler oder sonst jemanden gegangen sind und wirklich jeder Rahmen (11er und 12er dh)eingeschickt und überprüft werden muss.
Überlege mir jetzt: Was soll das? wieso erzählt mir...
Kann ich mir eben auch nicht vorstellen! Ich werd morgen mal versuchen Ghost anzurufen.
Doch warum sollte mir der Händler falsche Infos geben? Das wäre ja wirklich grob fahrlässig.
Hallo,
ich habe angenommen, dass wirklich alle DH Rahmen von 2011 und 2012 betroffen sind oder zumindest überprüft werden müssen und mich schon tierisch geärgert. Da ruf ich heut mein Händler an und der sagt mir, meine Rahmennummer hätte nicht auf der Liste von Ghost gestanden. Ich bräuchte den...