Aktueller Inhalt von Seppel_IBC

  1. Seppel_IBC

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Hätte geschätzt, die Sicht ist von weiter oben - aber Du kennst das Eck & Die Steinmännle dort deutlich besser :D
  2. Seppel_IBC

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Endlich mal wieder ein Bilderrätsel :D Müsste beim Pfaffeneckweg (oder eine Etage tiefer?) sein...
  3. Seppel_IBC

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Der Aufbau mit "BASF Infinergy Material" im Vergleich zum klassischen Aufbau mit Polsterung und Bezug würde mich schon interessieren :)
  4. Seppel_IBC

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Dat is doch fake - dat is ne Drohne mit Hundeohren :D
  5. Seppel_IBC

    Bilder und Videos aus den Vogesen

    Von neblig, windig und rutschig bis sonnig, warm und super griffig alles dabei :)
  6. Seppel_IBC

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Die Zeit (und das gute Wetter) zwischen den Jahren zum Biken nutzen... Erst nbissel Üben auf der deutschen Seite... ...dann auf der französischen Seite anwenden :)
  7. Seppel_IBC

    Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

    Ich würde ja auf weiter nördlich tippen!?
  8. Seppel_IBC

    die Liteville in Action Gallerie

    Wir waren auf der anderen Seite vom MB unterwegs :lol:
  9. Seppel_IBC

    Bilder und Videos aus den Vogesen

    Auf Wunsch von @Route66 Treppe mit Sonnenflecken Schlüsselstelle mit begleitendem Fahren Achtung - springende Steine!
  10. Seppel_IBC

    Verabreden zum Radfahren? Hier!!!

    Wir sind rund um Hornberg ein paar Mal im Jahr für Tagestouren unterwegs - Wolfach und Schiltach kenne ich nicht genug, als das sich das für uns für einen ganzen Tag lohnen würde... @canyon2011 wenn Du an einem Wochenende da mal ne Tour machst, gib doch einfach hier Bescheid - dafür ist der...
  11. Seppel_IBC

    DIMB Kampagne "Weg mit der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg" gestartet

    Schon blöd, wenn man seine "Reportage" an Konflikten aufhängen will, aber der Grossteil der Beteiligten ist zufrieden und kann nur berichten, dass es keine Konflikte gibt. Der einzige, der Probleme hat, ist der Förster, der seinen unberührten Wald beschützen will :lol:
  12. Seppel_IBC

    IG Fahrwerkstuner gerettet mit altem Inhalt 👍🏻

    :winken: Rein-Lass-Interesse-Bekunden
  13. Seppel_IBC

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Ich glaub, Du warst da auch schonmal ;) https://www.mtb-news.de/forum/t/bilder-und-videos-aus-der-region-fr-ka-schwarzwald.672587/post-16651450
  14. Seppel_IBC

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Mal wieder zu Hause die Felsen kontrolliert :) Immer schön die nächste Stufe anvisieren... Hab gehört, dass man für Biker(in) auf Fels besonders viele Likes bekommt :D Ob Biker unter Fels(dach) wohl auch so beliebt ist? Und tatsächlich trotz bestem Wetter nur freundliche Leute unterwegs...
Zurück
Oben Unten