• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von seppelfricke

1. S

titanrahmen TOR modell 2008- taugt der was?

das mit dem preis ist klar. ich würde ihn für 300,- euro aus england bekommen - nicht über ebay. danke für den tipp zum titan-forum. schaue mich dort gleich etwas um. danke und gruss aus freiburg ulf
  2. S

mmh, der rahmen ist zwar um einiges teurer, sieht aber auch schon um klassen besser aus. bin unentschlossen, zumal ich keine garantie drauf bekomme. ich hoffe mal, es kommen noch ein paar antworten rein, die mir weiterhelfen.
  3. S

tach auch, hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen - bin noch etwas unsicher unterwegs im forum: ich habe die gelegenheit, einen TOR TITANIUM mtb-rahmen, modell 2008 recht günstig (300,- euro) und neu zu bekommen. der rahmen stammt, soweit ich weiß, aus england, wird aber irgendwo in asien...
  4. S

kettenblattwahl

Klasse, vielen Dank! Welche Übersetzung meinst Du ist für die Strasse (Berlin, wenig Steigung) am besten? Und, halte mich nicht für total bescheuert, aber noch ne Frage zum Kettenblatt: Hab, wie gesagt, ne Syncros Kurbel, 5 Arm. Lese nun überall was von Lochkreisdurchmesser. Wie kann ich den bei...
  5. S

kettenblattwahl

hallo, bin neu hier und brauche auch gleich schon hilfe: besitze eine syncros kurbel, 5-arm. möchte gerne mein altes scott-mtb zu einem singlespeed umbauen. bin aber grad überfordert, mit der wahl des kettenblatts. zwei fragen dazu: - welche zahnkombination (kettenblatt/zanhkranz) ist...
Zurück