Hallo, bin Sebastian und komme aus der Gegend von Kassel, habe vor mir ein neues Bike zu kaufen und erhoffe mir in diesem Forum Informationen zu bekommen die ich zu Kauf meines neuen Fahrrads brauche. Mom fahre ich ein Univega was schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. ca. 13 Jahre alt.