Aktueller Inhalt von Seppelino

1. S

Suche Cube Acid 2009 o. 2010

Hallo suche ein Cube Acid wie oben beschrieben, bitte nur super Zustand, keine abgerittenen Drahtesel.... Freue mich über jedes Angebot
  2. S

Cube Acid 2010 Welche Farben????

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1210629_-acid-2009-cube.html
  3. S

aber anscheinend die gleiche Ausstattung oder???
  4. S

Hallo, ich bin kurz davor mir ein gebrauchtes Cube Acid vom Jahr 2010 zu kaufen. Jetzt habe ich eine Frage: Ein Verkäufer hat ein blau weisses, 2010 und der andere ein schwarzes 2010, gab es 2010 überhaupt ein blau weisses???? Bitte um Antwort danke...
  5. S

Der Cube Analog Thread

Er hat mir das AIM ans Herz gelegt, für 429 oder das analog für 499. Die Unterschiede zwischen den beiden soll die Schaltung sein, das ich aber nicht merken würde... Danke für die Antworten...
  6. S

Der Cube Analog Thread

Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ob mein Beitrag hier richtig ist... Ich habe vor mir ein neues Bike zu kaufen. Mein Händler hier bei Kassel hat mir das Cube analog aim ans Herz gelegt. Man muss dazu sagen das ich ca 500 Euro ausgeben will, da ich zur Zeit nur ca. 800 KM im Jahr fahre...
  7. S

hey hou

Hallo, bin Sebastian und komme aus der Gegend von Kassel, habe vor mir ein neues Bike zu kaufen und erhoffe mir in diesem Forum Informationen zu bekommen die ich zu Kauf meines neuen Fahrrads brauche. Mom fahre ich ein Univega was schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. ca. 13 Jahre alt.
Zurück