Aktueller Inhalt von sepphorst

1. S

Einsteiger-Crossbike gesucht

Hey zusammen, ich war heute bei einem anderen Fahrradhändler und bin dabei auf das Morrison X 3.0 gestoßen. Ist nen Crossbike mit "Trekking-Ausstattung". Der Preis liegt bei 499,- Euro und ich bin kurz davor es mir zu holen. Oder was könnt ihr über das Bike bzw. Morrison sagen? Im Voraus...
  2. S

Wieso dann nicht? Ja doch wo findet man gute gebrauchte Crossbikes :P
  3. S

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/crossraeder/merida-crossway-20-v-metallic-weiss/301872.html Weil ich gerade mal gegoogled hab nach Online Crossbikes kaufen. Was sagt ihr zu dem Angebot?? Wenn ich das dort so bestelle, wird das dann fertig montiert geliefert oder wie muss ich mir das...
  4. S

Ja und ich bin die Tour letztens sogar mit meinem jetzt defekten Baumarkt-Trekking-Bike gefahren und sie hat mir Spaß gemacht. Weil einfach der Spaß hauptsächlich an den Leuten, mit welchen man die Tour macht, liegt. Und wenn ich demnächst mit nem Crossbike fahre, machts mir vielleicht noch mehr...
  5. S

Auf das heute empfohlene Rixe bezogen? Ist Rixe ne einigermaßen gute Marke? Das fiel mir heute schwer zu glauben, weil der Verkäufer so unglaublich unfreundlich war. Als ich dann nachgefragt hab bezüglich verschiedener Bremsarten sagte er "Was fragen Sie denn so viel nach? Sie wollten ein...
  6. S

Hallo, ich bin 24 und wohne in Hamburg (85 kg, 196 cm). Letztens hatte ich einen kleinen Unfall und mein bis dahin laufender Drahtesel (nen Supermarkt-Trekking) ist jetzt nicht mehr fahrbereit. Da die Reperatur wahrscheinlich mehr als der aktuelle Zeitwert kosten würde, überleg ich mir nen...
Zurück