Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bergamont!
Um kleinere Lackschäden an meinem Big Air 6.4 auszubessern, möchte ich mir einen Lackstift besorgen. Nun brauche ich aber die RAL Nummer der gelben und blauen Lackierung meines Rades. Könntet ihr mir diese bitte mitteilen?
Liebe Grüße!
Ich möchte mir ein Radon Slide 26 LE kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Rad gemacht und kann generell was zur Qualität der Fahrräder von Radon sagen?
Ich steig hier mal informationsgierig ein. Gleiches Problem wie der Ersteller. 1,85 groß. Hatte mir das Carver Drift 701 bestellt. Die Lackierung vom Rahmen war total minderwertig. An einigen Stellen blätterte Lack ab. Zurückgeschickt. Nun bin ich auch auf das Bergamont Big Air 6.4 aufmerksam...
Auf Nachfrage auf der Homepage und nach etlichen Telefonaten in verschiedenen Fahrrad XXL Filialen, teilte man mir mit, dass wohl jedes Bike so beschädigt sei und verwies mich auf einen Produktionsfehler.
Danke für dein Bericht. Ich habe es mir auch bestellt und sofort wieder zurückgeschickt. Qualität der Lackierung ist unter aller Sau. Ich versuche mal Bilder hoch zu laden.