• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Seppl-

1. Seppl-

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

passen doch wie ich finde super zu den griffen
  2. Seppl-

Ach das wird, einfach schon mal einsprühen mit nen Kriechöl oder sowas. Dann wird das! Und ans Achse fetten denken :D
  3. Seppl-

Das wird ja so lecker!
  4. Seppl-

Level-Up Folge 1: So fährst du schneller durch Kurven – mit Christian Textor

Doch Texi kann es hingegen deiner Aussage, wunderbar erklären!
  5. Seppl-

Wüsste nicht was ich mir persönlich anmaßen sollte, jemanden seine Sprache madig zu reden??? :lol: #dontfeedthetrolls
  6. Seppl-

Ich finde das Format super! Weiter so :love:
  7. Seppl-

Hört sich sehr gut an!
  8. Seppl-

Also ich habe sicher 3 Sets L Form Inbus Sets hier, wenn du magst, du weist wohin du schreiben musst ;)
  9. Seppl-

Das habe ich in etwas größer und mag es auch gerne! Vor allem die kleine ratsche ist cool. Das nur ohne Reifenheber https://amzn.eu/d/7Ri2k7W
  10. Seppl-

Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

Man darf es doch auch als Auszeichnung sehen, es wird ausgezeichnet dein Rad, deine Idee, die Umsetzung etc. Sollte man es aufteilen in diverse Kategorien, ob eigenbau, Stangenrad, Aufkleber verändert, teure Teile und dann die, welche Intend Fahrwerke haben, wird es dich direkt unübersichtlich...
  11. Seppl-

Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

Die Posen aber eher und ich meine ausschließlich in der eigenen Garage, der Werkstatt, dem Keller oder ähnliches ? Eisdielenzeiten sind doch vorbei!
  12. Seppl-

13. Seppl-

Yes genau so, Spacer sind ja erst mal Optional einzusetzen bis du es eben herausgefunden hast und ja, dann muss was anderes her was eben zum Vorbau und Lenker passt. Schöner Abschluss am Steuersatz und Verbindung zum vorbei, das wird gut!
  14. Seppl-

Bau auf den Schinken, kann das Gejammer hier um jedes Teil und jeden einzelnen Part nicht mehr lesen :p haha
Zurück