Aktueller Inhalt von Seppl-

1. Seppl-

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

weis nicht, ich lass jetzt mal :)
  2. Seppl-

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Spül die Tasse einfach ggf mit etwas Wasser aus der Flasche aus :-) ich werde morgen berichten
  3. Seppl-

In die Rahmentasche kommt die Kanne, Tasse passt dann nicht mehr. Ja mal sehen, dachte ich natürlich auch dran, hatte sie erst am Sitzrohr, denke dirt aber besser
  4. Seppl-

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Zum Glück ;-)
  5. Seppl-

Absolut! Danke für deine Sachliche Ausführung :) BTW, ich hoffe ja das ist keine Anspielung, denn ich habe mich ja wohl voll gebessert ey!!! :D
  6. Seppl-

Puh also ich kann mich den Freudesbekundungen nicht anschließen! Das hat weniger mit deinem Aufbau zu tun, (sind halt einfach hochpreisige Parts, Standart für ein Santa Besitzer) als allgemein mit diesen Santa teilen, für mich ein plumpes Teil, ohne jegliche Ästhetik, keine Linie die dem Auge...
  7. Seppl-

Schließe ich mich an, die anderen Farben finde ich affich in Kombination. Aber ich hab auch keine Ahnung :D
  8. Seppl-

Yes bei mir auch rum! Was auch ok ist, Jahr ist ja nicht mehr lange :D
  9. Seppl-

Junior noch zu kurz. Sorry!
Oben