Aktueller Inhalt von Seppljoehamster

1. Seppljoehamster

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habe es ausgebaut mit dem Link, ist alles andere als geschmeidig, da viele Unterlegscheiben dazwischen, die man wieder reinfriemeln muss, bevor Schrauben und Bolzen fixiert werden können. Weiter wird auch Schraubensicherung nötig sein, um das dann wieder haltbar zu bekommen… naja, das macht...
  2. Seppljoehamster

Das schaut bei mir ganz anders aus, ist ja auch ein anderes Dämpfermaß. Daher die Frage, ob ich beim Rage etwas übersehe oder es schlichtweg einfach nicht geht in der Kombi mit Rock Shox Coil:-)
  3. Seppljoehamster

Danke für die Info. Von der BDA des Spindrift kenne ich diesen Vorgang, das hat nicht funktioniert bei mir, über eine Stunde jeden erdenklichen Winkel probiert. Und das hat mit besagtem Dämpfer bei dir funktioniert im Rage CF3? Ist halt die Frage ob die Feder dazu komplett entspannt werden muss...
  4. Seppljoehamster

Liebe Biker, folgende Frage. Habe das Rage CF bekommen und schaffe es nicht, den RS Coil Ultimate auszubauen, um die Feder zu tauschen. Kundenservice hat darauf keine Antwort? und in der BDA steht zu dem Punkt rein gar nichts. Man sagte mir eben im Chat, man wolle es aufnehmen:), aber wie, wenn...
  5. Seppljoehamster

Hi, Reifen habe ich nachgerüstet, Dämpfer ist MY24. Die Züge waren mit Ausnahme der Vorderradbremse absolut akkurat von der Länge. habe aber umgebaut auf MT5 (war die Cura verbaut), da ich falsch konfiguriert hatte beim Bestellvorgang. Die Vario fliegt raus, war nur zum Test und ist zu hoch...
  6. Seppljoehamster

Ja, das hat ein Kumpel von mir auch auf seinem Spindrift aus BJ 22, aber das Rage hat es leider nicht in 2024. Klar, Lösungen gibt es viele, das sollte aber ab Werk so ausgestattet sein, da seit Jahren ein bekanntes Thema/Problem
  7. Seppljoehamster

Liebe Fahrradfreunde, ich bin dann mal raus, nachdem gestern mein Rage vom Flashsale angekommen ist durch wiederholtes Kontaktieren des Servicepersonals. Ansonsten würde ich jetzt wohl noch mindestens 6 Wochen warten. Wie erwartet, es ist ein geiles, aber auch sehr lautes Rad, da man bei Propain...
  8. Seppljoehamster

Das war auch mein erster Gedanke… Ich hoffe dem ist nicht so!
  9. Seppljoehamster

Die Info ist von vorgestern. Meine bisherige Info war wie deine, das erneute und hartnäckige Nachfragen ergab dann die Info, Lieferzeit wäre nicht bekannt. Erst, als ich mich damit nicht abfinden wollte, kam nach 30min Wartezeit im Chat die Info mit mind. 6 Wochen. Ich würde dranbleiben und den...
  10. Seppljoehamster

Das ist ja bitter. Das Bestellsystem könnte also auch bei dir zuverlässiger/aktueller sein! Da gibt es noch Luft nach oben! Mir wurde auch 3x hintereinander vom Support die falsche Gabel fürs Rage genannt. Ich war mir aufgrund der Bilder sicher, es wäre eine Boxxer Base MY24, der Support...
  11. Seppljoehamster

An alle, die auf ein RAGE vom Flashsale warten. Wisst ihr schon, wann euer Bike kommt? Der Ultimate Coil scheint ja das Problem zu sein, Wartezeit wohl noch mind. 6 Wochen (Bestellung war Ende Februar). Das entspricht dann > 3 Monate Lieferzeit statt der (unverbindlich ) angegebenen 4 Wochen...
  12. Seppljoehamster

Die Base meine ich hat jetzt auch 38mm Standrohre, die Select noch 35mm.
  13. Seppljoehamster

Ich hoffe, es kommt wie angekündigt mit der Base:-), diese silbernen Kronen sind nicht mein Ding. Will das Bike gern komplett schwarz. Zumal die Select ja auch in die Jahre gekommen ist… Bin gespannt. Melde mich, wenn ich mehr weiß!
  14. Seppljoehamster

Hi. Geselle mich mal zu euch!
  15. Seppljoehamster

Hi, geselle mich mal zu euch. Habe beim Flashsale ein Rage CF bestellt. Einzige Irritation: Kommt das Bike nun mit der Boxxer Select (erkennbar an den silbernen Gabelkronen und alter Charger Kartusche) im START-Setup oder mit der neuen MY24 Boxxer Base (schwarze Gabelkronen mit Charger 3 RC)...
Zurück