• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SeppTember

1. SeppTember

Ghost Bike Gallery

naaaja, wie dem auch sei. beim nächsten mal! sag mal, hat einer von euch vielleicht ne idee, was bei meiner gabel das klacken beim ausfedern verursachen könnte, oder wie ich das wegbekomme.
  2. SeppTember

Ghost Bike Gallery

Hab das bild nur hochgeladen und den link reinkopiert, da kann ich ja kaum was für die größe. Aber zur sattelklemme: da geb ich dir recht, die is grottenhässlich , wie auch der sattel selbst. Hatte es aber sp gekauft und konnte noch nich alle teile auswechseln.
  3. SeppTember

Ghost Dirt Rahmen

wieso willst dus dnen überhaupt verkaufen, wenn du es erst 6 wochen hast? O.o
  4. SeppTember

Ghost Bike Gallery

is zwar nich die beste quali, abe rhier is mal meins =)
  5. SeppTember

Marzocchi dirt Jumper III Geräusche

Hallo! Ich habe mir über Ebay n Bike gekauft, und es scheint auch alles soweit Ok zu sein, bis auf die Gabel. Wie gesagt, ist es eine Marzicchi Dirt Jumper III. SIe Federt einwandfrei und hat meiner meinung nach auch kein Spiel, das Problem ist nur, dass sie komische klappergeräusche...
Zurück