Aktueller Inhalt von seppy

1. S

Erstes Gravelbike kaufen – Vorschläge erbeten

Ähm, habe ich irgendetwas falsch gemacht? Warum antwortet ihr denn nicht? Ich würde ja wirklich gerne ein paar Vorschläge hören...der Markt ist heute so unübersichtlich geworden...
  2. S

Erstes Gravelbike kaufen – Vorschläge erbeten

Hey Folks, möchte mir mein erstes Gravelbike zulegen. Habe mir in den Kopf gesetzt einen zweiten Laufradsatz zu kaufen der explizit für die Straße sein soll. Möchte in sofern 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Rennrad und Gravelbike in einem. Bin absoluter Freizeitsportler und das Rad dient...
  3. S

Suche Syntace VRO Reduzierhülse 1.5" gesucht

Ich suche dringend die obengenannte Reduzierhülse. Siehe Bild... Habt Erbarmen mit armen Studenten und fordert bitte keine Mondpreise ;) Danke!
  4. S

Cannondale CAADX 105 SE vs. Synapse Disc 105 SE

Eigentlich war 1500€ mein Limit, wenn das Rad besonders ist und die Mehrausgabe wirklich Sinn macht dürfen es auch max. 2000€ werden. Die Räder von Canyon gefallen mir auch. Wie siehts mit Rose aus? Oder Specialized, Trek, Giant...Jeder Hersteller bietet in der Preisklasse Cyclocrosser an. Sind...
  5. S

Ahh, danke...verstehe, na dann kommt das Synapse wohl nicht in Frage. So wie das CAADX daher kommt möchte ich es als Crosser benutzen. Allerdings habe ich vor mir einen weiteren Laufradsatz zuzulegen mit schmaleren Reifen. Kann ich das Ding dann auch auf der Straße als reines Roadbike fahren?
  6. S

Hallo liebe Leute und ein frohes neues Jahr! Neues Jahr = neue Vorsätze! Ich bin absoluter Einsteiger und möchte mir ein Crosser bzw. Gravelbike zulegen. Nach längerem Lesen und Stöbern sind mir zwei Modelle von Cannondale aufgefallen, die mir echt gut gefallen. Synapse Disc 105 SE vs. CAADX...
Zurück