• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Sequoya

1. Sequoya

Felgen mit Lebenslanger Garantie Sammlung

Hallo, ich würde gerne eine Liste von allen Herstellern, welche Lebenslange Garantie bieten, anlegen. -Newman https://www.newmen-components.de/Garanty-Crash-Replacement?language=en
  2. Sequoya

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Gibt es schon/noch was für 24 im Bereich Harz, Sauerland, Hamburg, maximal bis zum Black Mountain für die Damen?
  3. Sequoya

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Moin ihr Lieben, ich habe in den letzten 4 Tagen alle 64 Seiten überflogen. Ich hänge gerade zwischen der LHT und der Trickstuff Maxima. Die ersten Erfahrungen sind ja nun vorhanden. Liegt die Lewis auf ähnlichem Niveau, oder spielt die TS Maxima noch mal in einer anderen Liga?
  4. Sequoya

Sram AXS Akku Laufzeit ? Nach 2 Fahrten ist der akku leer :(

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Bei mir war es es so, das der Endanschlag nicht perfekt eingestellt war. So drückte der Motor permanent gegen den Anschlag. ERGO: Höherer Stromverbrauch.
  5. Sequoya

FOX 38 Shimano XT welcher Adapter für 220mm?

Hallo, also egal wie viel ich recherchiere, ich finde dazu nichts. Ebenfalls sieht sich unser Händler vor Ort nicht im Stande, den richtigen Adapter zu finden. Vielleicht könnt ihr ja helfen!
Zurück