Aktueller Inhalt von Sera

  1. Sera

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Hatte den Fabia II als Kombi, da hat definitiv kein Rad stehend reingepasst. Ich hatte die Rücksitzbank ausgebaut, geht sehr einfach, und dann die Rückbank umgelegt. Ohne VR bekommt man dann 2 Räder liegend rein. Ob der neue/aktuelle deutlich mehr Platz hat kann ich nicht sagen...
  2. Sera

    Cannondale Jekyll 29 im Test: Ein Klassiker kehrt zurück

    Cannondale ohne Lefty? :(
  3. Sera

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Die einfache Wartbarkeit empfand ich als einen der größten Vorteile der Stütze. Aber es wird sicherlich findige IBC'ler geben, die dann eine Anleitung schreiben werden ;)
  4. Sera

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Ja. Ich lehne es an einen der Sitze an, dann wird es noch an der Kopfstütze des Sitzes fixiert (Gepäckspanner/Expander um die Sattelstütze und dann an die Kopfstütze). Hält gut auch bei zügiger Kurvenfahrt ;)
  5. Sera

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    1 Rad kommt in den Kofferraum (Ford CMax vor Facelift mit bikeinside Halter und Adapter für Steckachse) Bin ich mit mehreren unterwegs nutze ich die AHK. Ist dann am einfachsten.
  6. Sera

    Zustand Wege und Trails auf der Haardt - DÜW bis Landau

    Ist der Trail Ist der Trail wieder offen? Weiß das jemand?
  7. Sera

    RSS Feed Hauptseite

    Super, setze auch miniflux ein (v 1.2.2), funktioniert wieder ohne Probleme.
  8. Sera

    RSS Feed Hauptseite

    Hallo, seit 4 Tagen ruft mein Feedreader unter https://www.mtb-news.de/feed/ nichts mehr ab. Wurde die Adresse geändert? Auf die Schnelle konnte ich nichts dazu finden
  9. Sera

    IBC Video des Jahres 2018 powered by GoPro: And the winner is …

    Fertig mit Moralkeule schwingen?
  10. Sera

    Dropper Post am Alltagsrad

    Wenn DU dich damit sicherer und wohler auf dem Rad fühlst macht das definitiv Sinn. Im Winter musst du ggf. ein wenig mehr Zeit in die Pflege investieren (Streusalz, Matsch, ...)
  11. Sera

    Canyon Strive | 2015 - 2018

  12. Sera

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Also bist in diesem Fall du unfähig das Bike zu versenden und nicht Canyon? ;)
  13. Sera

    Videos auf Hauptseite immer direkt in HD?

    Hallo, kann ich irgendwo einstellen, dass die Videos, die auf mtb-news gehostet sind, direkt in HD abgespielt werden? Jedes mal umstellen nervt ;) Danke.
  14. Sera

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1038092-e-bike-e-ritterwagen-downhill-tour-liegerad-dreirad oO
Zurück
Oben Unten