• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von serd

1. S

Bestell-Thread LED-Lampengehäuse

Hallo, das ist exakt auch meine Frage, da ich noch eine 2005er-raymund-Lampe mit Mobdars und Luxeons besitze und gerne mal die SSC (siehe http://www.leds.de/product_info.php?info=p266_Seoul-Z-LED-P4-Star--wei---240-Lumen.html) ausprobieren möchte.) Laut dem Datenblatt auf...
  2. S

Li-Ionen-Akku

Hallo, zur Zeit baue ich nach den vielen sehr guten Anleitungen des Forums eine Lampe. Die Lampe soll mittels Li-Ion-Akkus (2xBP-941) betrieben werden. Nachdem ich endlich die LI-Ionen-Akkus am Samstag erhalten habe, habe ich einen Akkupack mit dem standardmäßigen Ladegerät...
  3. S

Bestell-Thread LED-Lampengehäuse

Hallo Leute, zuerst möchte ich mich bei allen, die hier im LED-Lampenbau-Thread so mitmischen, für die sehr wertvollen Informationen bedanken. Dank raymunds Gehäuse :daumen: und JuergenHs Gleichrichter :daumen: fahre ich seit etwa 2 Wochen mit sehr guter Beleuchtung (2x Luxeon 3W...
Zurück