Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles eas bei RCZ eingekauft wird , wird nicht mehr im Handel gekauft. Schnäppchen forever. Bin auch nicht besser. Es ist wohl Bikegear. Äh Biketeilegier:))
Wir haben mit RCZ Käufen den Untergang vieler Onlinehändler zuminfest teilweise mit begünstigt. Es gibt natürlich auch noch andere Gründe, z.B.die Marktlage nach dem Boom.
Von 2020 bis 22 habe ich ein grünes Megatower gefahren. Der Hintenau hat mir nicht gut gefallen. Zu unkomfortabel und eher tot .
Lack Katatrophe, es schmiss den grünen Lack nur so von sich. Lager nach halber Saiso raus , weil sie rauh liefen, und Garantielager rein. Habe das Hipe-Rad dann...
Es geht um daa lower link system mit dem unten liegenden Dämpfer. Und sp ähnlich bauen sie es ja wieder. Der damaligen Hinterbau war der Hammer zu der Zeit. Leider brachen viele Rahmen.
LC2R steht für “Low Centre Counter Rotating” und beschreibt ein System, das erstmals am Rocky Mountain Slayer 2006 vorgestellt wurde - übrigens wurde auch das Freeride-Bike Slayer kürzlich von Rocky neu aufgelegt. Übernommen wurde das Hinterbau-Design 2008 auch vom Downhill-Fully Flatline.
2006 das Slayer hatte es schon, macht ja nix.
Es gab auch Freerider Rm7 Modelle, die es damals schon hatten.
Ja sehr eindeutig zuerst bei bei Rocky , das System. Das bringt mich auch zum Schmunzeln , wenn ich so die Beiträge lese. Nicht schlimm, wenn man Meinungen äußert.
Ach übrigens.
"Schöne...
Nur so zu Info, ob Rocky das jetzige Hinterbausystem nicht schon länger hatte...hihi das Slayer 2006 beispielsweise hatte eine Eigenentwicklung , die dem heute sehr ähnlich ist. Nix Santakopie. Wenn dann hat Santa alte Systeme kopiert und wieder modern gemacht...
Habe auch ne neue
DVO Fork ONYX SC 29" D2 Disc 170mm Tapered Black
Habe selbst im März 24
429,90 € +19,90€ Versand also 450 € gezahlt ---------dafür gebe ich sie ab + die üblichen 7 € DHL
----bitte nur PN:i2: