Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist auf jeden Fall eine sehr unerfreuliche Sache insgesamt, Recht hin oder her , ist das vertrauen in diese Firma nicht wirklich größer geworden.
YT , (aktuell)hat sich heute endlich schriftlich gemeldet und lenkt jetzt doch ein.... am Ende nub fairer Vergleich! Somit sind wir zufrieden und...
Ich hätte es von Flossi bzw. von YT deutlich fairer gefunden, wenn unsere ordnungsgemäß schriftlich erklärte und bestätigte Stornierung – einige Tage vor der offiziellen Insolvenzbekanntgabe – auch vollständig rückabgewickelt worden wäre.
Wir hatten im Juni zwei Bikes bestellt und beide...
Die haben doch früher mit" We are one " zusammen gearbeitet. Die hätten deren jüngst leider eingestelltes Framekonzept vom Enduro übernehmen können, mit Knowhow en Masse. Das sah zudem noch sehr sexy aus. Das Kanvenz bleibt für mich , ein tolles Alubike. Das können sue auch sehr gut Ich hoffe...
Ich hatte mir im Juni 25, ein nagelneues YT Decoy EBIKE Core 4 29 bestellt. Ja , kam natürlich dann nicht, aus unlängst bekannten Günden.
Dies wird noch weiter verkauft für 5249€
hier:
https://www.yt-industries.com/de-eu/detail/018f0b6656727396aa5598e1a19a7bb6
Wir wollten eigentlch lieber die...
Dachte ich auch. Zurück auf das Enduro MTB ist aber anders als auf das EBIKE war. Mir fehlt da mo entan doch etwss Power durch 3 Monate fast nur EBIKE. Leider ja...:)
Alles eas bei RCZ eingekauft wird , wird nicht mehr im Handel gekauft. Schnäppchen forever. Bin auch nicht besser. Es ist wohl Bikegear. Äh Biketeilegier:))
Wir haben mit RCZ Käufen den Untergang vieler Onlinehändler zuminfest teilweise mit begünstigt. Es gibt natürlich auch noch andere Gründe, z.B.die Marktlage nach dem Boom.