Aktueller Inhalt von Serenity90

1. S

XC Schuhe für breite Füße

Wie lang ist die Innensohle und wie Breit? Was meinst du mit Überbeln?
  2. S

Schuhe für breite Füße (Lake MX238-X eng)

Sie sind Vergleichbar von der Sohle her aber das Obermaterial passt sich viel besser dem Fuß an.
  3. S

Der Lake Mx201/Mx169 sind wirklich nicht steif das stimmt aber der MX242 hat eine Carbonsohle die Bocksteif ist.
  4. S

Ich würde nochmal versuchen bei Lake zu gucken. Entweder den M201/MX169 die eine sehr breite Zehenbox haben oder so wie in meinem fall den MX242 nehmen. Der ist zwar richtig teuer aber bietet aber bietet in wesentlich mehr Platz als der MX238 da ich einen Schneiderballen habe (Hallux am kleinen...
  5. S

Canyon Scampr Trail MTB-Schuhe: Komfort und Präzision für Trail-Abenteuer

Und konnte den schon jemand testen?
  6. S

SPD Herbst / Winterschuhe

Ich komme damit gut klar. Laut Temperatur Rating ist er wohl bis -4°C ausgelegt.
  7. S

Meine klare Empfehlung ist der Lake MX146-X Wide. Bis -2 Grad und dünnen Merino Socken komme ich echt gut klar.
  8. S

SPD-Schuhe für breite Füße

Was kam nun bei dir raus?
  9. S

Ich fahre den Lake MX146-X passt mir perfekt.
  10. S

Hat der Orthopäde dir denn zum S-Phyre geraten?
  11. S

Wie sollen denn diese Einlagen aussehen das die so teuer sind? Der S-Phyre ist ja nun wirklich nicht breit da bist du mit Lake schon besser aufgestellt würde ich sagen. Die haben den CX238 übrigens geupdatet. Der Fersenhalt ist jetzt viel besser geworden. Die haben an der Ferse überall kleine...
  12. S

Steife Schuhe zum Graveln für breite Füße gesucht

Das kann ich nur Bestätigen. Ich hatte vorher den MX242-X und der war schon echt weit aber das hat mir nicht gereicht. Ich fahre den MX169 (MX201 nur mit Schnürsenkeln) und der ist schon echt Breit. Einziger Nachteil ist, das der MX201/MX169 keine Carbon Sohle hat wie der CX201.
  13. S

Der Unterschied vom MX238 zum MX219 sind schon Welten. Der MX238 fällt viel breiter aus.
  14. S

Ich bin mal auf den Feedback gespannt.
  15. S

GRX STI-Hebel Ergonomie resp. Lenkerband-Wicklung

Gibt es denn unterschiede zwischen den 105/Ultegra und GRX Bremshebeln was die Ergonomie und Aufbau angeht? Ich bin mit meinen mechanischen GRX 810 Bremshebeln auch nicht so zufrieden.
Zurück