Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nochmal versuchen bei Lake zu gucken.
Entweder den M201/MX169 die eine sehr breite Zehenbox haben oder so wie in meinem fall den MX242 nehmen. Der ist zwar richtig teuer aber bietet aber bietet in wesentlich mehr Platz als der MX238 da ich einen Schneiderballen habe (Hallux am kleinen...
Wie sollen denn diese Einlagen aussehen das die so teuer sind?
Der S-Phyre ist ja nun wirklich nicht breit da bist du mit Lake schon besser aufgestellt würde ich sagen.
Die haben den CX238 übrigens geupdatet. Der Fersenhalt ist jetzt viel besser geworden.
Die haben an der Ferse überall kleine...
Das kann ich nur Bestätigen. Ich hatte vorher den MX242-X und der war schon echt weit aber das hat mir nicht gereicht. Ich fahre den MX169 (MX201 nur mit Schnürsenkeln) und der ist schon echt Breit. Einziger Nachteil ist, das der MX201/MX169 keine Carbon Sohle hat wie der CX201.
Gibt es denn unterschiede zwischen den 105/Ultegra und GRX Bremshebeln was die Ergonomie und Aufbau angeht?
Ich bin mit meinen mechanischen GRX 810 Bremshebeln auch nicht so zufrieden.