Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So liebe Freunde des Radsports, ich verabscheue mich nun. Es war mir eine Ehre euch Gesellschaft zu leisten jedoch habe ich gestern dann was feines gekauft und im gleichen Zug mein Propain storniert. ✌️
Ich wünsche allen, die einen längeren Atem haben als ich, noch viel Nervenstärke und später...
Habe jetzt endlich nach dem 2. Mal 30 Minuten in der Warteschlange hängen jemanden von PP dranbekommen. Es gibt wieder keine Rahmen mehr und er konnte mir zu keinem der gefragten Themen (Lieferzeit Rahmen, Fox etc.) Eine Antwort geben, nicht mal ansatzweise im größten einen Monat.😤
Ich hab dann auch mal eine Frustrations-Mail raus geschickt. Man bekommt ja keinen Chat angezeigt und telefonisch sind sie wegen "eines internen Events" nicht erreichbar. Die Kommunikation ist einfach nicht vorhanden und sie sollten sich doch mal überlegen ob das bei 6k im Vorraus angebracht...
Könnte man mich da noch eintragen? Kann das doc. Nicht editieren.
Rage CF, moongrey xl, 29 zoll v/h, fox 40/floatx2, mt7, newmen evo e.g. 30 dh, BD 11.09.2021, PD 25.02.2022
Hyvää päivää Bnito,
Yes we're all in the same bad situation.
You've got the same production date like me. But you could have a really good chance at all to get your bike soon. Most problems are from now on the Fox 40's (or everythimgs thats orange 😅)
What kind of parts are missing for your bike?
Das ist schon hart mies! Mir wurde ja auch das selbe gesagt. Habe eben nochmal versucht anzurufen...nach 28 Minuten in der Warteschlange hab ich aufgelegt😤