Aktueller Inhalt von SergeiZhilinski

1. SergeiZhilinski

Neues Merida Dirt 500 & 700: Merida steigt ins Dirtjump-Segment ein

Geometrietabelle ist falsch gegeben.
  2. SergeiZhilinski

Rose Scrub DC 1 im Test: Bikepark-Sparrakete auf DH-Kurs

Was für ein interessanter Monat! Zuerst beginnt yt aufgrund einer Insolvenz mit der Umstrukturierung und bietet nach einer "lustigen" Geschichte mit einem Verkauf an, einen neuen Decoy zu kaufen. Und jetzt ist Rose mit Scrub da. :awesome:
  3. SergeiZhilinski

Zeigt eure Dirtbikes!

Hydro Gyrorotor Wie das
  4. SergeiZhilinski

Pumptrack-Bike Vergleichstest 2025: Vorschau – diese sieben Bikes haben wir getestet

Schau mal auf Kleinanzeigen bergamont kiez 040 oder bergamont kiez dj. Nicht beste Rahmen, aber für 500-600 gibt's viele Angebote mit guter Ausstatung.
  5. SergeiZhilinski

Neues Propain Tyee 2025: Gelungenes Remake des Enduro-Bikes

Immer noch fehlt Mullet Setup für Größe S. Das ist komisch, da Spindrift 5 schon hat.
  6. SergeiZhilinski

Preis-Leistungs-Kracher 2025: 13 Trail- und Enduro-Bikes bis 3000 €

Dank Rabatten gibt es immer noch viele Angebote für Mondraker Foxy in verschiedenen Konfigurationen für unter 3k. Nach kleinen Größen muss man suchen, aber ich habe ein Carbon L für 2.8k und ein Aluminium mit Öhlins-Federung für 2.4k gesehen.
  7. SergeiZhilinski

Forums Update

Sehr schlechte Idee, weil Beim Öffnen von Nachrichten oder eines Forums muss man herauszoomen und anschließend wieder hineinzoomen. Und beim Skalieren nimmt die Werbung zu und beginnt, noch mehr Platz einzunehmen. Ja, das ist eine variante. Ich frage mich jedoch immer noch, warum so viel Platz...
  8. SergeiZhilinski

Forums Update

Ich habe eine Frage zum Platzieren von Inhalten auf der Hauptseite. Was ist der Grund für so große leere Flächen an den Seiten? Wenn man die Anzeigen an den Seiten anbringen und den gesamten Raum zwischen den Anzeigen mit Inhalt füllen, ist es ein bisschen besser lesbar:
  9. SergeiZhilinski

Änderungen für iXS Dirt Masters 2025: Kein Slopestyle, kein Whip Off, kein Chaos? [Update]

RIP IXS DM. Mist, ich habe heute früh Beiträge dazu auf Instagram gesehen, aber ich dachte, dass die Jungs nur Witze machen.
  10. SergeiZhilinski

Continental ContiTPU: Neuer ultraleichter und kompakter Schlauch

Ich verstehe nicht wirklich, warum es TPU-Kameras für MTB gibt's, es sei denn, es handelt sich um ein Dirtbike. aber da sind 26 Laufräder, die Continental nicht hat.Erklärt ihr es mir bitte: Im MTB-Bereich wird Tour-Schläuche in Dirtbikes verwendet, oder? Dirtbikes haben 26 Räder, oder...
  11. SergeiZhilinski

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Größe S passt nur für 18 cm. Hier ist es 18 cm vom Auslöser entfernt (oder wie auch immer dieser Ort heißt). Genau so viel kann ich unterbringen. Auf der Website von Mondraker habe ich Werte für einen Aluminiumrahmen gefunden. Das Maximum, das Sie schieben können, beträgt 164,5 mm. Soweit ich...
  12. SergeiZhilinski

Ja, das ist niedrigste Position. :-(
  13. SergeiZhilinski

Hallo zusammen! Ich habe kürzlich Foxy R gekauft und möchte Sie um Rat fragen. 1. Ich bin klein und habe kurze Beine. Ich habe einen Foxy R in Größe S genommen, aber in der untersten Position finde ich den Sattel immer noch zu hoch. Gibt es hier jemanden, der eine kürzere Sattelstütze eingebaut...
  14. SergeiZhilinski

Trotz Nukeproof-Ende: Sam Hill kündigt Comeback an

Nukeproof, Vitus und Ragley gehörten CRC/Wiggle. Letzteres gehörte zu Sigma Sports. Sigma Sports ging bankrott. crc/wiggle suchte nach einem Käufer, fand aber letztlich keinen. In diesem Jahr hat Evans Cycles alle Rechte an der Marke crc/wiggle und am geistigen Eigentum erworben. Ein paar Jungs...
  15. SergeiZhilinski

Zeigt eure Dirtbikes!

Ist es doch Dartmoor Player?
Zurück