Aktueller Inhalt von SergeiZhilinski

1. SergeiZhilinski

Red Bull Hardline Tasmania 2026: Finals abgesagt – Quali-Ergebnisse werden gewertet

Laut Wettervorhersage sollte der Regen nur ein paar Stunden dauern, danach sollte die Strecke eine weitere Stunde trocknen, und das Rennen wäre startbereit. Da der Regen jedoch länger anhielt, kamen die Organisatoren zu dem Schluss, dass die Strecke nicht rechtzeitig abtrocknen würde, wodurch...
  2. SergeiZhilinski

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Verbot noch nicht vom Tisch

Hab heute gelesen, dass in Andechs die Trails legalisiert wurden. Genug gute?
  3. SergeiZhilinski

Rückruf Lezyne Pressure Over Drive Standpumpen: Gefahr durch sich lösenden Druckbehälter

Hab am 15 angemeldet, Dienstag hab ein Antwort erhalten, heute habe ich neue Pumpe. 🥰
  4. SergeiZhilinski

YT Neugründung nach Insolvenz: Gründer Markus Flossmann übernimmt erneut

Viel Erfolg. Vllt dieses Mal klappt alles besser.
  5. SergeiZhilinski

KrankE MTB: Konversion-Kit für E-Bikes

Der Preis ist krank.
  6. SergeiZhilinski

Red Bull Rampage 2025: [Update] Adolf Silva – Schwere Rückenmarksverletzung

Emil Johansson hochwahrscheinlich auch :(
  7. SergeiZhilinski

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

In Großbritannien wurde es begonnen, die Überreste der YT bei Auktionen zu verkaufen.
  8. SergeiZhilinski

Hinter den Kulissen bei Troy Lee Designs: Wo Kult-Helme zu Kunst werden

Andreu Lacondeguy beim Red Bull Rampage in 2014?
  9. SergeiZhilinski

Zeigt eure Dirtbikes!

1) Meiner Meinung nach ist die Bruce 2 Rose die profitabelste Option für den Anfang. Manche kritisieren jedoch die Qualität. Auf Kleinanzeige gibt es genügend Alternativen für rund 600 Euro (Rose Bruce, ns decade, scott voltage, bergamont kurz usw) 2) 30+ ist kein Todesurteil. Ich persönlich...
  10. SergeiZhilinski

Pole Bicycles sucht Investoren: Einstieg ab 25.000 Euro

Ich bin einer dieser Perversen, denen Pole gefällt, aber ich bin sicher, dass der Kauf Lottoscheinen für 25k eine weniger riskante Investition wäre.
  11. SergeiZhilinski

Bikespots in und um Köln

Dirtpark in Bonn Dottendorf vom Verein Sturmvogel. Am Dinstagabneds gibt's fast immer jemand vor Ort.
  12. SergeiZhilinski

Pole Bicycles meldet sich zurück: „Museum-Bikes“ finanzieren Neustart

Wunderbarer Service? Auf Pinkbike in Thread Pole gab es viele Beschwerden über den Service.
  13. SergeiZhilinski

Neues Merida Dirt 500 & 700: Merida steigt ins Dirtjump-Segment ein

Geometrietabelle ist falsch gegeben.
  14. SergeiZhilinski

Rose Scrub DC 1 im Test: Bikepark-Sparrakete auf DH-Kurs

Was für ein interessanter Monat! Zuerst beginnt yt aufgrund einer Insolvenz mit der Umstrukturierung und bietet nach einer "lustigen" Geschichte mit einem Verkauf an, einen neuen Decoy zu kaufen. Und jetzt ist Rose mit Scrub da. :awesome:
Zurück