Aktueller Inhalt von Sergej_Molotov

1. S

Welcher Reifen

Hallo Zusammen, ich benötige für mein Hardtail einen neuen Hinterradreifen und würde gerne von euch erfahren, was ihr empfehlen könnt. Zur Zeit habe ich hinten nen Racing Ralph 26 Zoll 2,25 Faltreifen, mit dem ich eigentlich zu frieden bin. Verteilung des Streckenprofils: 40% Straße / Radweg...
  2. S

Formula RX 160mm

Hallo Zusammen, da ich mit den absolut nervenden Bremsgeräuschen der Formula RX 160mm Bremsscheibe hinten nicht zufrieden bin, würde ich gerne nur die Bremsscheibe austauschen, da ich mit den Hebeln und Sätteln zu frieden bin. Die vordere Scheibe macht zwar auf Geräusche, aber diese sind...
  3. S

Massive Bremsgeräusche Formula RX 2010

Naja, ein Antwort kam, aber zufrieden kann man damit nicht sein. Mal schauen, bis wann mich die Bremsen / Scheiben in den Wahnsinn treiben und dann gibbet neu
  4. S

So, ich habe mal Canyon angeschrieben und mal schauen, was die so zu berichten haben. Da das Bike gerade mal 2 Monate alt ist, sollte doch da was gehen. Ich werde euch mal auf dem laufenden halten, aber schon mal vorab dank für eure Infos
  5. S

Na das ist ja mal ein guter Hinweis ;) Was würdest du denn empfehlen. Hatte eigentlich noch nicht vor, die Bremsen zu wechseln. Gibt es denn sonst noch irgendwelche Ideen?
  6. S

@MuederJoo Ich wollte nur mal nachfragen, ob du das quitschen / brummen in den Griff bekommen hast. Ich habe die Forumlar RX 180 V 160 H und genau die gleichen Probleme wie du. Werde mal den Support / Service von Canyon anrufen, und mal fragen, was man dagegen machen kann. Hast du schon mal...
Zurück