• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von serial-killah

1. serial-killah

Felt Virtue, Compulsion und Redemtion

also das mit dem tune peile ich noch. Wheeltravel ist 147/50 hub komm ich auch 2.57. somit tune mid! aber woher wie ist der unterschied zwischen high und low volume. aus dem bauch raus würde ich sagen high volume für gröbere gangart!
  2. serial-killah

Hmm und welche Konfiguration des Monarch plus wäre passend? High? Tune:mid?
  3. serial-killah

DAkka hast du das mal getestet? will bei mir ein Monarch reinbasteln (Felt Compulsion 2; 2011) jetzt stellt sich nur noch die frage welcher zum am besten passt: ich 74kg, Einsatz enduro und nen bischen park. ich hätte jetzt an high Volumen und Dämpfer-Tune - mid gedacht? Kommentare und...
  4. serial-killah

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

hat jemand evtl. eine obere wippe zu verkaufen? sebastian
  5. serial-killah

Hope Pro 2 Evo Laufradsatz

all right danke: meinte Straight Pull!
  6. serial-killah

tune up your ironhorse

merci! war micht ganz sicher!
  7. serial-killah

Hope Pro 2 Evo Laufradsatz

Servus, da schließe ich mich hier mal an: Brauch ein neuen Satz für IronHorse Sunday Fahre Minion 2.5 und Swamthing 2.5 Hope Pro 2 Evo oder Hope Pro 2 Evo ST macht das so ein großen unterschied? Felgen: Notubes ZTR Stans Flow EX Spank Stiffy oder Spoon? Wie sind Eure Erfahrungen zu...
  8. serial-killah

tune up your ironhorse

servus, welche Maße hat die Nabe fürs Hinterrad im Sunday 2007 bzw. 2009 Danke
  9. serial-killah

Bikepark Albstadt

kein problem. immer wieder gern!
  10. serial-killah

Bikepark Albstadt

Hier meine Bilder von heute: https://picasaweb.google.com/115466214125182727098/March232013 Unsortiert, unbearbeitet und verkleinert. Bei interessen an Bildern in Orginalgröße, schickt mir die DSC Nummer des Bildes (Graphik-Eigenschaften) und eure Emai-adresse. Orginalgröße ca. 10 MB/Bild. Bei...
  11. serial-killah

durolu?
  12. serial-killah

machst mal nen foto? hast du ein bashguard auf der slx kurbel und wenn ja welchen?
  13. serial-killah

fährst du die combo im bike?
  14. serial-killah

was habt ihr so für gabeln in euren compulsions verbaut? bin auf der suche nach einer guten gabel/dämpfer-combo fürs gröbere! Hinter DHXAir oder Monarch! Vorn Lyrick,Totem???? jemand Erfahrungen und Anmerkungen?
  15. serial-killah

Biberach und Umgebung

hey leute.. der bikepark im albstadt macht am wochenende auf. jemand lust am samstag hin zu fahren falls das wetter passt? http://www.bikepark-albstadt.de/
Zurück