Aktueller Inhalt von serious-g

1. serious-g

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Tach zusammen, hab vorgestern nen mega Schnapper gemacht und gehör dadurch nun auch zu den Bergamontlern: Ein Team replica in weiss-blau-rot, Hardtail 56iger mit RST Capa für sagenhafte 30 Eus! War lediglich die hintere Tektro Bremse defekt, die LX Kurbelschrauben der Hollowtech haben...
  2. serious-g

Die MARIN-Gallerie

Danke, werde mich nochmal drum kümmern...
  3. serious-g

Die MARIN-Gallerie

Hab noch ein paar bescheidene Fotos von meinem Palisades Trail gefunden: Sorry, sind nur mit dem Handy aufgenommen. Und ich bekomm die auch nicht richtig eingefügt...Gruss der Sascha
  4. serious-g

Suche Trekkingrahmen 28"

Niemand was im Keller liegen? ;-)
  5. serious-g

Suche Trekkingrahmen 28"

Hallo, suche einen alten, günstigen 28" Zoll Rahmen ohne Gabel mit Canti aufnahme hinten. Am liebsten Alu, aber Stahl tut´s auch. Wichtig ist 140mm Steuerrohr mit 1" Durchmesser! Sollte mir auch schon passen, bin 1,78m klein(weiss leider nicht ob die Grösse wie bei Rennrädern gemessen wird-da...
  6. serious-g

Rahmen, welcher Hersteller?

Ja, das ist es. Wär ja cool, wenn´s ein Raleigh wär. Nach Nottingham Forrest hab ich ne besondere Bindung. Die Bike Tech Aufkleber sind natürlich nicht original, sondern von mir drauf geklebt. Hab gesehen, dass es auch an KHS LT1 und FXT LT3 verbaut wurde. Kennt jemand den Hersteller? Um welche...
  7. serious-g

Da es noch das original Schaltauge ist, welches bei Auslieferung dabei war, bin ich vielleicht fälschlicher Weise davon ausgegangen, es wäre das Auge des Rahmenherstellers. Weiterhin bin ich davon ausgegangen, dass man es am Zeichen deuten könne, welcher Rahmen es ist. Den Rahmen seht Ihr unter...
  8. serious-g

Das mit der Felge ist schon nicht schlecht. Nur die falsche Frage dabei gestellt. Es sei denn die sind an einem Trabbi montiert. Ist doch klar, wenn´s ein guter Rahmen ist, dann hätte ich über XT07 nachgedacht. Ansonsten kann ich mir das alles sparen mit dem selber aufbauen und ein MTB...
  9. serious-g

Hallo, nachdem ich leider nix finden konnte, möchte ich Euch kurz fragen, ob jemand von Euch den Hersteller dieses Zeichens kennt? Habe einen Rahmen davon und möchte nun wissen, welche Qualität der Rahmen hat. Demnach würde ich entscheiden, welche Komponenten angebaut würden. Gruss Sascha
  10. serious-g

Gibt es Biker in Krefeld?

morgen wieder fahren? 14:00 cet ab Schänke??
  11. serious-g

1 Zoll(22,2mm) Schaft-Steckvorbau gesucht!!

Hallo, suche für meinen Retroritter noch einen 1"(22,2) Schaftvorbau aus Alu in 120iger Länge und ab 0° - 10° Steigung. Dachte so a la Syncros oder so. Darf gebrauchsspuren haben, dann allerdings sehr kostengünstig. Bitte alles anbieten - DANKE
  12. serious-g

3x7 Rapidfire gesucht

Hi, ich suche noch 3x7 Rapidfire ohne Bremshebel. Oder wenn m it Bremshebel, dann XT,wo nur mir Daumen geschaltet wird. Preis: bis 20 Euros.
  13. serious-g

LX Umwerfer schaltet nicht runter!?

so,da bin ich wieder. ist kein hollowtech, leider. eins von Kinex (Alulager-vierkant-107mm-bsa) gibt es dafür auch spacer?? thx
  14. serious-g

der Zug hat keine Spannung. Auch der Umwerfer steht parallel. Die Stellschraube für low fällt gleich raus... also der Umwerfer berührt schon fast das Sitzrohr. Weiss mir keinen Rat mehr. Bin vorher eine XT Kette gefahren. Dann neue Kette gekauft - Wippermann 808. Vorher gings noch, nun jedoch...
  15. serious-g

:confused: Hallo zusammen, bin mal wieder am rätseln... mein Umwerfer (Lx 34,9mm TS/TP) schaltet nicht auf´s kleinste Ritzel. Meiner Meinung nach kann es ja nur 2 Möglichkeiten geben: Die Abstufung ist falsch (48-Kooka/34-Specialités/22-Shimano Titan) oder die Kurbel (Sugino Impel) sitzt...
Zurück