Aktueller Inhalt von SeriousJointy

1. S

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Wiedermal derbstes Farbengebombe was die da abliefern :D
  2. S

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Ui bei den Pins kribbelts schon beim Hinsehen im Bein >.< Aber schöne Farben gibts ja muss ich sagen
  3. S

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Echte Hingucker die Teile und ob sie sich bei mir in der Praxis wohl auch bewähren werden....
  4. S

World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Yay die Durststrecke ist überstanden. Endlich geht der Worldcup Zirkus wieder los :D
  5. S

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Die Hausbesuche bei Firmen waren super, mehr davon wäre echt mega. Fahrberichte lesen sich auch immer gut und kamen in er Vergangenheit leider viel zu kurz. Btw: Ein frohes fest euch allen.
  6. S

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Wow, welch farbenfrohe Aufmachung solch hochwertiger aber dennoch Budget freundlicher Teile. Auch wenn es mittlerweile immer schwerer wird, sei es durch sich zunehmend entwickelnde Fertigungsmöglichkeiten oder aber den ständig expandierenden Weltmarkt, noch wirkliche Innovationen mit...
  7. S

hi, ich interessiere mich für den giant trance rahmen. Verkauf ihn deshalb noch nicht BITTE...

hi, ich interessiere mich für den giant trance rahmen. Verkauf ihn deshalb noch nicht BITTE aie viel sollen die xt bremsen kosten? vielleicht kannst du mir ein preis für beide zusammen geben?
Zurück