Aktueller Inhalt von serj

1. S

Strecken in den Westlichen Wäldern

Servus Stefan, mille grazie!!! Ich hab zwar von dem Ort noch NIE gehört aber ich werds mir auf JEDEN FALL mal anschauen. Die Beschreibung ist doch ok, außerdem hab ich aa koa GPS. also von daher...:) Bist Du da scho öfter gefahren, oder? Wenn ja, mit Fully oder Hardtail??? Ich weiß ja...
  2. S

Ah, gut zu wissen:) hoffentlich wirds Wetter noch a bisserl besser!!! Können uns ja dann eventuell treffen?;)
  3. S

Merci, dann werd ich glaub die woche mal vorbeischaun und berichten!:) nochmals Dankeschön, ge!!! let´s rock!
  4. S

Na auf was wartest Du?;) Ich will alles wissen, was Du weißt oder mir erzählen kannst! Hauptsache Trails. weißt du, ich kenn nur die wellenburger Kante zum Biken. Keine Ahnung wie cool Welden und so ist?! Danke scho mal:)
  5. S

ok, danke!! werde mal schaun;) vorallem was mein Bike so her gibt, is no net wirklich gefahren worden... Aber wenn jemand aus der Ecke mal Lust hätt, einfach nur sagen.!!! Wär zu 2t oder mehr no viiiiel cooler:) übrigens das Zitat unten is sau komisch, passt irgendwie. War s Wochenende auf...
  6. S

hej, Nexic! erstmal Grazie, dass Du schreibst;) ok, ich dachte in der Gegend um Wellenburg! ist so ziemlich das zentralste. Komm aber eher aus der Meitinger Gegend aber schöne Strecken hab ich da noch nie wirklich gefunden! Genau, so kleine schmale Wege wären scho ziemlich klasse!:) War...
  7. S

hej, wer kann mir BITTE ein paar coole Strecken in den Augsburger Westlichen Wäldern sagen:confused: So Trails oder ähnliches?!;) Wäre euch echt dankbar!!:D
  8. S

Augsburg, Westliche Wälder: Online-Material???

hej, Vergiss ne Karte!;) Die Wege die Spaß machen findet man eh nicht in ner Karte:( Wenn Du was interessantes suchst: Bike schnappen, ab in Wald und los!:daumen: Querfeldein und am Besten höhe Zusmarshausen...Jägersteig und so! oder Du rockst mal die Isar-Trails? AA ganz...
  9. S

Suche Biker aus München

hej, na ja die Isar-Trails san wirklich schön aber ich find sie leider viel zu of, viiiiiiel zu voll!!! wer braucht Fußgänger?? nix gegen Fußgänger, nur manchmal nervts!;)
Zurück