Aktueller Inhalt von serkan kargi

  1. S

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Super Rad
  2. S

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Danke für die schnelle Antwort
  3. S

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    Hallo erst mal. Braucht man beim Steuerrohr vom hornet einen integrierten oder semi integrierten Steuersatz? Gruß serkan
  4. S

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Guten Abend. Weiß jemand ob in das hornet integrierte oder semi integrierte steuersätze passen?
  5. S

    Zeigt eure Norco´s

    mein radl
  6. S

    Range 2012

    Mein Norco range.
  7. S

    Range 2012

  8. S

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mit den Blautönen ist so ne sache, die sind ja nicht mal innerhalb einer Marke oder Serie gleich.
  9. S

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Die Felgen werden eventuell gegen schwarze getauscht
  10. S

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mir gefällt es sowieso und macht spass. Wenn es den Leuten hier im Forum gefällt wäre ja auch nicht schlecht.
  11. S

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    ich hoffe es gefällt
  12. S

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Wie sieht es denn mit der reifenfreiheit beim Meta am 650 b oder ns surge 2015 aus? Hat da jemand Erfahrungen?
  13. S

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Danke für die Infos. Ich will eine oderdrive 2 Gabel mit einem freeride hardtail verheiraten.
Zurück
Oben Unten