Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiß manchmal echt nicht wie man einiges schwerer Reifen mit den leichten Vergleichen kann...
Kryptotals haben in der klasse überhaupt nix zu suchen...da bist im DH Enduro und locker über 1kg!
Wenn wer was leichtes für Touren und trotzdem super grip will muss auf den alten Nobby Nic...
Also ich kann auch nur sagen dass komplett zugedreht die gabel im uphill gut geht.
Du hast sicher den Eindruck von deiner aktuellen fox so, da die nicht mehr so feinfühlig im ersten teil ist wie die Nagelneue!
Die Gewichtsverteilung ist eh so, dass du außer im sprint nicht so viel druck vorn...
Hallo zusammen
Ist ein Pfeifen/hoch frequentes Geräusch an nem neuen FOX DHX Coil Dämpfer normal wenn der neu ist?
Anbei das Video
https://drive.google.com/file/d/14Y1WT0C1_VHDB47JIdSmK_Ec03NoUbbO/view?usp=drivesdk
Danke schonmal für eure Einschätzung
Also ich finde den Argotal auch grippiger als den Kryptotal auf den A-Stollen. Aber ich mag allgemein grobstilliger offener Reifen an der front mehr.
Aber beides top liga Reifen mit denen man nichts falsch machen kann
Also ähnlich in Sinne von fern ähnlich ja... die sind um einiges anders 😅
unfahrbar nein, aber der CK 2,2 mit guten 200g weniger hatte mehr grip als der Wicked will im gesamten Eindruck am HR...
Der NN war da eine ganz andere Klasse im Herbst/Winter... Wie Schaufelräder hat der gegript und hat...
Auf 30mm Felgen oder dünner?
Kann gut sein dass der bei 25mm schlecht performt...aber da wäre der Magnotal im gleichen Defizit...
Irgendwie komisch
Janein...das Profil ist auch ein entscheidender Faktor... die genannten beiden Größen können ja auch nur performen wenn auch was an Profil...
Den aktuellen NN ja, ist für mich ne kleine Leichte MM ohne aber natürlich den grip der MM Seitenstollen. Find ich nen top Allrounder bei dem gewicht und die Seitenstollen waren super.
Den WW hatte ich auch mal...Katastrophe im grip...
Daher interessant dass du den Vergleich hast zu den...
Also die Aussage find ich jetzt ziemlich komisch...
Ich hab aktuell den NN von 2017 mit 2er Reihe, speedgrip und "schwächeren" Seitenstollen als der aktuelle am VR.... Der hält in allen Lebenslagen bei nem Trail Touren bike selbst im Schlamm grandios super!
Aber leider gibt's den nicht mehr mit...
Hast da vielleicht auch dem Vergleich zum Crossking/Trigotal oder Nobby nic(neues Profil, ggf. Altes Design mit zweierreihen Design)?
steinhautrein1 schrieb:
Anyway ich hab die kombi trinotal/ dubnital drauf und bin zufrieden. Bei matschigen Trails kommt die kombi aber an ihre Grenzen. Für...
Guten Abend zusammen
Hat jemand eine rock shox pike select plus charger 3.1 ohne den butter cups mit debon air plus und hat die schon mal gewogen?
Machen alleine die buttercup wirklich 100g zusätzliches gewicht aus? (Hat mir wer auf der Suche bei eBay geschrieben, und laut Angaben RS/Händler...
Grüß euch
Es gibt ein Test zum Magnotal!
Test Magnotal
Klingt leider nicht so geil ...ähnlich wie der wicked will von schwalbe der ähnliches Profil hat. Aber soll vom grip gut sein?!
Ist das wirklich so. Denke du redest vom losen Wald oder? Auf dem MK3 hab ich einige Kilometer hinter mir...