Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyy
Was haltet ihr eigentl von dem BigHit FSR II 2009.
Des will ich mir kaufen
Sagt ma eúre Meinung bitte.
Hier is die Seite: http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=39214&eid=101 :D
dankö :)
ja, genau auf so sachen wie bikeparks, selbstgebaute schanzen, und trails will ich mit dem Bike fahren. Und ich find DH scho geil ,aber sind absolut straßenuntauglich.
Und deswegen will ich eine mischung aus DH/FR.
Vielen dank für deine meinung =)
Heyy
was haltet ihr eigentl. von dem BigHit FSR II 2009.
Ich bin halt noch relativ neu in der Branche und will halt ein gutes DH/FR bike.
Hier sind ein paar daten: Was haltet ihr davon??
RAHMEN
BigHit FSR, M4 Premium Aluminum ORE TT/DT, full cartridge bearing pivots, ISCG mount...
Hat jemand von euch des Bike?
und was kostet des ??
Denn ich bin auf der suche nach einem neuen und so ein Freerider mit ein bisschen downhill wollte ich sowie so