Aktueller Inhalt von serotta69

  1. S

    Hallo, wollte einmal nachfragen wie man an ein Highlander Tuning für für den McLeod Dämpfer...

    Hallo, wollte einmal nachfragen wie man an ein Highlander Tuning für für den McLeod Dämpfer kommt bzw. wie die Abwicklung geht. Dämpfer mit großer Luftkammer ist vorhanden. Gruß Dirk
  2. S

    Banshee Headbadge Sammelbestellung

    E-Mail ist raus. Musste mangels paypal erst jemanden finden, der mir den Paketschein kauft. nehme 2 Stück und schon mal Danke für die Organisation
  3. S

    Banshee Headbadge Sammelbestellung

    ich würde auch eins nehmen.
  4. S

    Welcher Steuersatz

    Für "normale" 1 1/8 gibts Winkelsteuersätze von http://www.workscomponents.co.uk/works-components---10-degree-ec34---traditional-1-18-fitment-6-p.asp
  5. S

    Habe eine Kurbel bei dir gekauft. Setze sie bitte auf "verkauft" oder noch besser schickt sie...

    Habe eine Kurbel bei dir gekauft. Setze sie bitte auf "verkauft" oder noch besser schickt sie mir. Gruß Serotta
  6. S

    Kettenlängung ausgleichen

    Hallo, auf der Lastseite deiner Kette hast du durch die Umlenkrolle im Drehpunkt des Hinterbaus ja keine Kettenlängung. Die Längenänderung auf der entlasteten (unteren) Kettenseite wird geringer, je näher die untere Umlenkrolle der Kettenführung in Richtung Drehpunkt des Hinterbaus wandert...
  7. S

    Tipps für 'Dolomiti di Brenta Expert'

    Danke, daß du trotzdem geantwortet hast. Hab mir mal beide Tracks aufs GPS geladen, wenn wir fit sind gehts dann außen rum. Gruß
  8. S

    Tipps für 'Dolomiti di Brenta Expert'

    Hallo Marvin, ich fahre im Zuge eines Alpencross von Dimaro nach Stenico Teile der Dolomiti di Brenta Expert Strecke. Ist soweit auch alles klar. Nur eine Frage: Welche Strecke ist schöner: Durch das Val Algone oder außen rum? Schon mal Danke und Gruß
  9. S

    Hessen plant weitreichendes Bikeverbot - das kannst du dagegen tun!

    @Hambacher Du hast schon recht, aber nur weil es rücksichtslose Autofahrer gibt, wird das Autofahren ja auch nicht verboten.
  10. S

    Hessen plant weitreichendes Bikeverbot - das kannst du dagegen tun!

    Petition ist unterschrieben. Aber schreibt doch auch mal eine mail an das hessische Innenministerium. MTB-Sportler können ja de facto nicht mehr trainieren. Der Innenminister ist zuständig für den Sport und besonders in Olympia-Jahren sonnen die sich gerne im Glanz von Goldmedaillen...
  11. S

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Danke Vincy, dann schau ich mal, was es so gibt.
  12. S

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Hallo, hat jemand Angaben zu den Maßen der Topout-Feder? Dann könnte mann einfach ein paar bei z.B. bei Febrotec bestellen. Wenn ein paar Leute Interesse hätten, wäre es auch kein Problem mit dem Mindermengenzuschlag.
  13. S

    Fahrradkompass

    Schau mal bei Globetrotter. Da gibt es einen Lenkerkompass für "Erwachsene"
  14. S

    schunk feststoffschmierung

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=524937&highlight=feststoffschmierung
Zurück
Oben Unten