Aktueller Inhalt von serpentina

1. S

Schlüsselbeinbruch

Hallo Corfrimor, also das letzte Röntgenbild ist jetzt fast vier Wochen her. Nächste Woche hab ich einen Kontolltermin, ich denke da wird bestimmt noch mal geröngt! mal sehen was das bild sagt. Vielleicht liegt es ja wirklich auch an der Hackenplatte, dass ich solche Probleme hab. Dir auf...
  2. S

Schlüsselbeinbruch

OK, danke für den Hinweis.
  3. S

Schlüsselbeinbruch

OK vielen Dank für den Hinweis.
  4. S

Schlüsselbeinbruch

Das ist schon klar! ich bin aber über jede Anregung und Info dankbar! Während der konventionellen Behandlung hatte ich in der ersten Woche eine Manschette und dann noch eine Woche einen Rucksackverband. Dann musste ich noch ca. drei Wochen warten und dann durfte ich mit der KG anfangen! Bis zur...
  5. S

Schlüsselbeinbruch

Hallo Wollmi-T, die Hackenplatte ist die gleiche wie deine. Mein Physio meint schon auch das mehr drinnen sein müsste, wir gehen auch immer an die absolute Schmezgrenze. Das Problem ist auch nicht da wenn er mir hilft oder wenn ich hilfe hab dann komm ich auch auf die 90° hoch aber von alleine...
  6. S

Schlüsselbeinbruch

Ich denke ich hatte einen sehr guten Heilungsverlauf mit viel Glück, aber nach 5 Wochen sollte doch mehr drin sein als 45° (zumindest, wenn deine Hackenplatte ähnlich ist wie meine). Was meint denn deine Physio dazu?
  7. S

Schlüsselbeinbruch

Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr im Oktober mein Schlüsselbein (rechts) gebrochen. Zunächst hieß es das keine OP notwendig sei und das es von selber wieder zusammen wächst. Nach Einholung einer weiteren Meinung sind wir dann zum Entschluss gekommen, erst einmal konservativ zu Behandlen...
Zurück