Aktueller Inhalt von SerpentrasD

1. SerpentrasD

Garmin integriert Google Maps: Abbiegehinweise jetzt direkt aufs Handgelenk

Vollkommen korrekt , deshalb auch meine Reaktion von total unnütz. Und das dann auch noch den älteren Geräten vorenthalten ist so ein Witz. Sehe ich komplett anders. Ich würde mich im nirgendwo deutlich besser zurecht finden mit nur der Karte im Kopf als in der Stadt. Genauso trifft das für das...
  2. SerpentrasD

Garmin integriert Google Maps: Abbiegehinweise jetzt direkt aufs Handgelenk

Oha, das hat ja nur wie lange gedauert bis es einen link zu google maps gab? Zu lange würde ich sagen und für mich ist es ziemlich nutzlos. Da bin ich auch wohl nicht der einzige denn die rezensionen sagen genau das gleiche. Ohne karte ziemlich nutzlos. Da nutze ich doch lieber wieder...
  3. SerpentrasD

Zeigt her eure Enduros

Danach wurde wieder auf DHX2 umgebaut. 2x coil ist im DH einfach besser. Auch wenn für die Mega Avalanche treten Sack wichtig ist und der Superdeluxe mit Meg Neg um Welten besser ist alles Alleskönner.
  4. SerpentrasD

Endura MT500 Regenbekleidung – Vorgestellt!: Trocken von Kopf bis Knöchel

Ich kann mir Endura Sachen nichts mehr anfangen. Der Schnitt passt einfach nie wirklich. Das sieht immer aus als ob ich einen Müllsack trage. Bei mir halten generell keine geklebten Sachen. Egal was für Klamotten das sind. Das wird alles durch den Schweiß weggeäzt. Bei Endura sind die...
  5. SerpentrasD

Neues Grin One: Aluminium-Enduro für vielseitigen Einsatz

Solche leichten allu Rahmen zerklopft man dann auch sehr schnell. Sowas hier kann auch direkt auf einen spitzen Stein aufs Oberrohr eher verkraften. Mein leichter AL Rahmen mag sowas gar nicht. Da reicht schon umfallen aus Eigenhöhe auf einem Objekt, dass es zu plastischer Verformung kommt. Mein...
  6. SerpentrasD

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Is nicht umsonst gewählt :troll: . Ohne Witz ich habe das weil ich in den ersten gängen eigentlich nicht mehr gefahren bin auch nicht gemerkt bis ich dann eben doch in die ersten 2. Musste. War auf jedenfall ein lacher.
  7. SerpentrasD

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Haha, mir ist vor 2 Wochen das Kettenschloss an einer Eagle Aufgebrochen, die Platte der einen Seite hat sich abgesprengt. Der Bolzen war aber noch verriegelt. DAS war ohne Zange so richtig für den Eimer. Hinbekommen habe ich das dann aber irgendwann. Neaja egal. Neues Kettenschloss drauf...
  8. SerpentrasD

Erfahrung(en) mit dem Trickstuff-Service

Das wird es bei mir wohl auch werden, Ich habe meine DRT jetzt seit 2019 oder 18 und noch kein einziges mal was dran gemacht bis auf die AGB dichtung wechseln.
  9. SerpentrasD

Zeigt her eure Enduros

Naja den bin ich so jetzt das erstemal hoch und das war bei dem Wetter eben einfach blöd.Also von daher kann ich keine echte aussage treffen. Morgen werden ich ihn aber nochmal fahren. Mal sehen was der Matsch so sagt :D. Da es breits heute nacht schon frost geben soll und morgen früh auch noch...
  10. SerpentrasD

Outlier MTB Pedale: Extravagante Flatpedale ohne Achse

Kann man so sehen aber selbst wenn mir alles halbe Jahr das Lager stirbt. Ich habe ne Presse und so ein Lager hat einen Wert von unter 10€. Wäre mir Wurst ehrlich und mache Ich lieber als Pins zu tauschen tatsächlich :D Das die Pedale von ein paar Dudes schon über nen halben Jahr gefahren...
  11. SerpentrasD

Outlier MTB Pedale: Extravagante Flatpedale ohne Achse

Die Breite masse weiß nicht das es sowas gibt. Die Breite masse denkt Kashima is der heiße shit oder weiß nicht was Kashima ist. Hope als bleistift verkauft sau teure Pedal und es gibt auch einige andere in Europa die teuer sind. Ich würde dieses Pedal zu anderen teuren aus Kanada und...
  12. SerpentrasD

Zeigt her eure Enduros

Tourenplanung? Was ist ein Plan? :troll: Naja zumindest weiß ich wie die Mega tatsächlich ist da ich sie schon gefahren bin :P . Wenn der Schnee so Matschig wird das man fast bis zum Knie im Schnee steht aber nicht mehr fahren kann dann bist du richtig dabei :D . Die ekelhaftesten 3km die ich...
  13. SerpentrasD

Zeigt her eure Enduros

Freiburg, kurz vor meiner Haustüre. Ich bin zu erst ganz normal auf den Rosskopf und bin die Borderline runter. Die war noch weil ich der erste bzw. dritte war nach Schneefall war, gut fahrbar. Nach einem Kaffee unten dachte ich mir das ist zu wenig. Nochmal hoch und beim weg hoch dachte ich...
  14. SerpentrasD

Zeigt her eure Enduros

gestern , 2h später ist mir das wasser erst zu gefrohren im rucksack. dann kurz danach durch ein tümpel gekracht den ich unter dem schnee nicht mehr gesehen habe da ich immer höher fuhr wurde es mehr schnee. dadurch sind mir nach 1 min die reifen am rahmen und gabel festgefroren. 20 min hat's...
  15. SerpentrasD

Interesse an Tairin Naben aus Canada

Nach 60h und nicht einmal 1000km? Das die Spähne dann einfach so lose herum fliegen ist schon krass wenn das so normal sein soll. Die Spähne der Zähne sind keine Fäden wie von der Feder
Zurück