Aktueller Inhalt von SerpentrasD

  1. SerpentrasD

    Privateer Bikes Enduro

    Manchmal ist es sauber , hehe..
  2. SerpentrasD

    Privateer Bikes Enduro

    Es gibt wohl was gescheites neues. Die ersten Kunden haben es schon..
  3. SerpentrasD

    Auf der Rolle ins Gelände: How To Zwift Offroad – Der Guide für Mountainbiker!

    Oder du hast viel zu einfaches Gelände 😉
  4. SerpentrasD

    Auf der Rolle ins Gelände: How To Zwift Offroad – Der Guide für Mountainbiker!

    Die Software ist sehr grottig. Das läuft so schlecht wie es aussieht. Da läuft Star Citizen bei mir auf 4k genauso oder besser...
  5. SerpentrasD

    Hope 916 High Pivot-Prototyp: Neues Carbon Enduro-Bike aus Barnoldswick?

    Schick aber sieht dennoch klobig aus. Ich bleib bei der Direttissima :D
  6. SerpentrasD

    Auf der Rolle ins Gelände: How To Zwift Offroad – Der Guide für Mountainbiker!

    Ich fahr wieder mehr virtuell denn ansonsten müsste ich zur Flasche greifen.
  7. SerpentrasD

    Gobik Black Series: Oberbekleidung für die dunkle Jahreszeit

    Ich sehe hier keinen Konflikt, Beleuchtung sollte man so oder so haben wenn es schon so dunkel wird. Reflektoren irgendwo am Körper und dann hat sich das mit dem schwarz erledigt. Wenn man das immer noch zu wenig findet kann man ja eine Weste extra drüber ziehen die nur dafür da ist.
  8. SerpentrasD

    Gobik Black Series: Oberbekleidung für die dunkle Jahreszeit

    Der erste Absatz geht an dich un der rest geht an den fred ;)
  9. SerpentrasD

    Privateer Bikes Enduro

    Ich wiege um die 77-80gk, aktuell LBS - 450. 430 bin ich davor für eine lange zeit gefahren. Das war auch okay. Ich habe mittlerweile leider stark das Gefühl das die Federn harte Schwankungen haben was die Toleranzen angeht. Ich habe noch den Vorteil das ich mit der Sprindex die 450er auf...
  10. SerpentrasD

    Gobik Black Series: Oberbekleidung für die dunkle Jahreszeit

    Dafür hast ja nen Licht dabei. Kp was das Problem bei schwarzen Klamotten sein soll. Jede Kollektion sollte wenigstens diesen Farbton haben. Einhornkotze will nicht jeder.. Wenn ich neon brauch Dreh ich mir Leuchtstoffröhren in die Haare. Oder ganz verrückt zieh ne dünne Sicherheits weste...
  11. SerpentrasD

    Zeigt her eure Enduros

    Die ZEB ist nur vollendet wenn da nen Smashpot drin is :D . Ich schätze das wird so 2,7kg am ende sein, hehe. Besser ne Tour als keine Tour.
  12. SerpentrasD

    Zeigt her eure Enduros

    Das Range war bei mir ja auch auf der Liste aber so wirklich besser kann ich's mir einfach nicht vorstellen für den Mehrpreis. Wenn's was neues wird sollte es irgendwie in Richtung Pinion gehen oder so ähnlich. ZEB sieht so viel geiler aus als die Lyrik und Fox sieht für mich mittlerweile...
  13. SerpentrasD

    Zeigt her eure Enduros

    Ich schon denn das Ding hält alles aus. Ein Reifen für ein Jahr am VR war für mich bisher ein Ding der Unmöglichkeit außer für die Straße. Ich bin mittlerweile so überzeugt das ich nicht einmal mehr ne Pumpe dabei habe. Es kommt ja noch mehr dazu als nur nicht kaputt zu gehen. Griffigkeit und...
  14. SerpentrasD

    Zeigt her eure Enduros

    Was passiert wenn man sich den Finger bricht und sein Hobel zwei Tage ungeputzt aber größtenteils sauber abstellt? Bissel mehr und es wird selbst zum roten Sandstein. 250bar später.. Hat jemand was zu schweren Reifen gesagt? 1400g einer hier 👌🤘
Oben