Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ciao Moritz,
falls Du's nicht schon aufm Radar hast, würde sich doch das hier anbieten: http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=334503
VG,
Sergio
Heb mal die Hand für
- Titec CroMo Vorbau 1-⅛" ahead schwarz 130mm mit 0 Steigung
- Selle Italia Turbo weiss
- Selle Italia Turbo weiss
PN folgt, aber schaff's erst heut Abend... Danke :daumen: