Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach!
Nocheinmal ganz vielen Dank für die ganzen Anregungen. Werden mal alles durchgehen und sehen was sich am besten machen lässt.
Im Zweifel eben noch ein Rad aufbauen und auf einen Rahmen mit kurzem Steuerrohr achten ;).
Der Tausch der Standrohr-Einheit kostet ca. 300 Öcken :eek: und ist...
Hallo,
Syntace geht ab 28mm, da fehlen leider noch 9mm.
Glaube er solle erstmal versuchen die Gabel zu verkaufen. Habe gesehen, dass z.b. alle Stevens Rahmen bis Größe M z.b. nur ein 110mm Steuerrohr haben. Damit ginge die Gabel z.b. noch problemlos.
@FrankNL: vielen Dank, haben bereits...
Das Rad war von uns schon komplett montiert um zu sehen ob alles sitzt. Letzter Schritt: Gabel kürzen und Kralle einschlagen. Draußen Sonne. Also schnell Lenker und Bremse wieder abgebaut. Ausreichend Spacer draufgesteckt, angezeichnet, abgeschnitten ... was fehlt und hängt am Lenker :heul...
Danke für die Antworten!
Übrige Schaftlänge ist 150mm.
Über dem (integrierten, also kein Spielraum) Vorbau ragen noch 19mm heraus.
Kann irgendjemand mit nem 150mm Schaft was anfangen oder ist sowas einfach zu wenig.
Das Wie ist doch jetzt auch egal. Ich sag nur soviel: mit Abschätzen wäre es...
Tach,
nach langem stillen Mitlesen bei euch hier habe ich (bzw. mein Kumpel) jetzt ein sehr ernstes Problem und bräuchte Hilfe.
Es ist beim Aufbau vom Bike meines Kumpels eine Katastrophe passiert.
Der Gabelschaft ist zu kurz geraten. Nagelneue Sid Race. Es fehlen ca. 2cm. So kann der Vorbau...