Aktueller Inhalt von Servus63

1. S

Hallo Fritz, deinen Beiträgen nach könntest du der Richtige für mein Frage sein... Ich habe ein...

Hallo Fritz, deinen Beiträgen nach könntest du der Richtige für mein Frage sein... Ich habe ein Norco LT 6.2 2010 und nach mehrfachem Einschicken des Dämpfer Rockshox Monarch 3.1 verliert er weiterhin Luft... Nun habe ich die Schnauze voll und würde mir gerne einen neuen Dämpfer kaufen, bin mir...
  2. S

Konstanz, Radolfzell

aha, also ist das nicht so tragisch?! Ich dachte, ich werd geteert und gefedert wenn mich da irgendjemand sieht... aber kennst du noch was ähnlich gutes?
  3. S

Konstanz, Radolfzell

Hi, ich war letzte Woche im Gebiet der Marienschlucht radln und fands total gut. Im Rausfahren habe ich dann leider gesehen, dass das Gebiet für Biker gesperrt ist. Kennt irgendjemand ähnlich gute Strecken im Raum Konstanz? Gerne auch mit etwas mehr Höhendifferenz?
  4. S

Suche Biker in/um Kostanz

Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Aber danke für den Forum-Tipp.
  5. S

Suche Biker in/um Kostanz

Hallo, seit 3 Wochen wohne ich in Konstanz und habe bisher noch keine richtige Biketour finden können. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, um mir in dieser Gegend ein bisschen was zu zeigen. Beim Biken lege ich mehr Wert auf die Abfahrt, als den Anstieg; sprich ich fahre eher Enduro.
Zurück