Aktueller Inhalt von servus77

1. S

Montageständer Pro Elite

Wow -vielen Dank für die Antworten, Leute! :bier: Ich werd´das Teil einfach mal bestellen und gerne auch darüber berichten, falls Interesse besteht. :daumen: Und danke für den Tipp mit der Sattelstütze! Hab´tatsächlich einen Carbonrahmen und werd´ihn dann wohl lieber am Sitzrohr anpacken!
  2. S

Montageständer Pro Elite

Hey Leute, ich hab´mir kürzlich den Montageständer eines Freundes ausgeliehen und das Schrauben war schon extrem cool mit dem Ding! Nun hab´mich spontan entschlossen, dass ich sowas nun unbedigt auch brauche! Das Bike braucht ja viiiel Zuwendung am Ende der Saison und ist ja auch viiiel...
  3. S

Fahrrad Pumpe für unterwegs

Sag´nichts gegen Co2 Adapter! In der Satteltasche habe ich immer so ein Ding - eigentlich nur ne Patrone mit Aufschraubventil - kleiner und leichter geht nicht! Aber wenn man sowieso nen Rucksack dabei hat, ist eine normale Pumpe natürlich billiger (und der CO2 Ausstoß ist geringer! :D )...
  4. S

Standpumpe zu Weihnachten - aber welche? SKS?

:) OKOK - ich geb´auf - vielleicht ist Holz ja doch noch nicht ganz out! :D Danke für die vielen Antworten, Leute! Ich geb´dem Rennkompressor ´ne Chance! Habe ihn eben bestellt und werde gerne einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. (Aber wenn der Griff über Weihnachten doch...
  5. S

Hihi, dubbel, da haste vermutlich recht! :) Aber kommt mir trotzdem komisch vor: Da hat man nun Carbon im Helm und Kevlar in der Unterhose und dann kommt ein Pumpenproduzent mit nem Holzgriff an! Da denk ich doch an Pest und Hexenverbrennung, so antiquiert scheint das! :lol: (Na gut, das...
  6. S

Privates Grundstück Fakten

Boah - sieht ja echt geil aus! Bau noch ein Paintball- Feld daneben und ich zieh zu Euch! :D Die Haftpflicht des Eigentümers wird Dir nicht bringen - die ganzen Aktivitäten und Aufbauten dort haben ja nichts mit Eigentümer oder Grundstück zu tun, deshalb werden die sich im Zweifel als nicht...
  7. S

Servus Leute, ich bräucht mal nen Tipp für Weihnachten! Ich will eine Standpumpe verschenken (nicht ganz uneigennützig, geb´ich zu - nicht hauen :D :lol: ). Nun habe ich natürlich vom SKS Rennkompressor eine Menge Gutes gehört - aber das Ding hat ja einen Holzgriff! Was soll das denn...
  8. S

Hilfe!!! Welches Freeridebike???

Link 1 hat ein "http://www.http.com//" zuviel drin! :p Ich persönlich find ja die Canyon Bikes genial - aber dieses bin ich noch nicht gefahren. (Liegt auch etwas außerhalb meiner Preisklasse :heul: )
  9. S

Sattelkauf

Also ich parke meinen Hintern schon einige Monate auf dem Thoork Gel Flow. http://www.mtb-king.de/shop/index.php?cl=details&cnid=6ef4631bbb64919e1.73700340&anid=29946530d5f8c7614.96144315 Passt gut, sieht gut aus und Hämoriden hab´ich auch noch keine bekommen! :D (Hmm - schreibt man die...
  10. S

gibts ne einfache lampe für ca. 50€?

Lol - das hört man hier auch nicht oft! :lol: Aber hast ja recht, bergab bringt Masse Vorteile - und bergauf... Naja, in meinem Fall jedenfalls sollte ein Gewichtstuning auch nicht an der Lampe sondern an der Wampe anfangen - Grins! :D
  11. S

Ups, ich bin zu langsam - mehr Kaffee zu mir! :lol: Den Bleiakku hat mir auch mal ein Händler andrehen wollen - ist sauschwer das Teil, würde ich die Finger davon lassen.
  12. S

Puh, kein Plan, so um die 90€ denke ich. Aber da haste dann keinen zweiten Akku dabei und der würde mir schon arg fehlen.
  13. S

Hmmm, 50 Euronen ist da schon etwas zu knapp, würde ich sagen. Die aktuellen LED-Teile in der Kategorie sind zwar schon hell, aber für ne "Buschrunde" doch noch nicht ganz ausreichend! :cool: Ich fahr´da lieber die gute, alte Mirage Pro+EvoX Kombi, kostet nicht mal die Hälfte der HighPower...
  14. S

Ist der Helm gut?

Na, also für nen gescheiten Schutzfaktor nehme ich schon gerne ein paar Gramm in Kauf. Aber ein Motoradhelm wär mir dann auf die Dauer doch zu schwer! :D Der Cratoni Interceptor ist da ganz ok. Wiegt gute 1000g und ist trotzdem superstabil (auch wenn ich´s noch nicht so richtig "Kopf gegen...
  15. S

Norco Bikes

Sehen beide rattenscharf aus - vor allem das A-line ist saugeil! :D Bin es allerdings noch nie gefahren. Ich kenne nur die Norco Rucksäcke; fahre schon den ganzen Sommer mit dem Dakota 6 Bild- - top durchdacht und verarbeitet, kann man nur empfehlen! Ob aber die Bikes genauso gut sind...
Zurück