Aktueller Inhalt von Sesh773

1. S

Bremse wird zu heiß

Die ersten 500m konnte ich normal Bremsen,aber dann konnte ich den Hebel plötzlich durchziehen und es passierte trotzdem nichts.Ich mache die Wheelies aber auch langsam am Kipppunkt,muss also die ganze Zeit Bremsen.Als ich die Bremsscheibe danach mal kurz angefasst habe war sie ziehmlich heiß
  2. S

Bremse wird zu heiß

Gibt es Bremscheiben die nicht so schnell heiß werden? Ich hab heute beim Wheelie plötzlich ins leere gegriffen und will das echt nicht nochmal erleben :S
  3. S

Helm auf Reisen

Ich weiß das ein Fullface besser ist,aber wo soll ich den lassen wenn ich normal fahre?
  4. S

Helm auf Reisen

Ich habe vor im Sommer für etwa 2 Wochen in den Hartz zu fahren und dort dann mit möglichst wenig Gepäck Offroad zu fahren und will auch etwas Downhill fahren. Ich habe zwar einen richtigen Crosshelm,aber ich weiß nicht wo ich den lassen soll wenn ich normal fahre,denn ich habe nicht vor 2...
  5. S

Trek 3500 - Welches Schaltwerk?

Bei meinem Trek 3500 ist das Schaltwerk kaputt,aber ich weiß nicht wie es genau heißt.Es ist das Shimano Tourney TX aber ich weiß nicht welches genau,also zb. 30 oder 31. Kennt jemand das MTB und weiß welche Schaltung verbaut ist?
  6. S

Trek 3500 - Wie heißt dieses Teil

Ok,danke,hab beide Wörter gegoogelt und rausgefunden das es das Schaltauge ist
  7. S

Welches Teil meinst du mit Schaltauge? Es ist das Silberne Teil das verbogen ist.
  8. S

Ich habe mir vor kurzem ein Trek 3500 gekauft,und nachdem ich heute gestürzt bin ist dieses Teil verbogen.Kann mir jemand sagen wie es heißt und vielleicht sogar sagen wo ich das herbekomme? Die Schaltung ist von Shimano,aber dort habe ich das Teil nicht gefunden. Und würde es etwas...
Zurück