Aktueller Inhalt von SeSi

1. SeSi

CREE XM-L T6 1600L LED Bicycle Light taugt die was?

@Don. Verkäufer: magiclightuk Angebotsnr. 261134602508 Dort wirst Du fündig.:) LG SeSi
  2. SeSi

CREE XM-L T6 1600L LED Bicycle Light taugt die was?

Hi, hatte die Streuscheibe in England bestellt. Bezahlt per paypal. Hat ca eine Woche gedauert. Passt bei meiner CREE XM-L T6 1600L bestens ( ohne die originale Scheibe )
  3. SeSi

GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

Danke für den Tip. Hab den Akku zu dem Preis noch bestellt. Heute ist der Preis auf knapp 20€ gestiegen. Na mal sehen ob recoon mir die Akkus noch zu dem Schnäppchenpreis liefert.:rolleyes: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  4. SeSi

der "Eure Werkstatt" Thread

Geschraubt wird bei uns in der Garage. Hier mal eine Detaillösung...
  5. SeSi

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

So hier dann mal mein Stumpi Pro Carbon 2010
  6. SeSi

Welche Erfahrungen mit "Hayes-Sole"?

Hallo Bebop, ich bin mit dem FSR XC sehr zufrieden. Allerdings bedarf der Hinterbaudämpfer sehr geneuer einstellung hat man diese erst einmal gefunden, dann geht das bike ab wie schmitz Katze. Bergauf fliegt man und runter geht es sehr rasant. Ein paar wichtige Tips möchte ich...
  7. SeSi

Welche Erfahrungen mit "Hayes-Sole"?

Hallo, ich habe das Specialized FSR XC Comp. Das Bike ist sehr gut, bis auf die Bremse. Hayes Sole ist ein witz. Eine einkolbenbremse, technischer Stand anno tobak an einem 1400.- teuren bike. Nach den ersten 1000 km war die Scheibe restlos verbogen. Fazit Bremse nach dem Kauf abbauen...
  8. SeSi

Scott Octane Fx2 jb 98 Handbuch gesucht

Hallo, ich suche das manual zum Scott Octane Fx2 Bj. 98. Wo kann ich sowas finden. Scott antwortet ja leider nicht auf Mails. mfg SeSi
  9. SeSi

Suche Anleitung Rock Shox SID XC Dämpfer

Hallo, suche Anleitung zum Rock Shox SID XC Dämpfer da ich meine nicht . mfg SeSi
  10. SeSi

Dämpfer Frage

Hallo, habe eine Frage zu einen Dämpfer / Dämpfer Rahmen Kombi. Ich besitze ein Scott Octane Fx2 ( weiß) von 98 oder 99 Es ist ein Sid XC Dämfer verbaut. Mir kommt jedoch die Scxhwinge hintern extem Steil vor, als ob der Dämpfer zu lang ist. Wie lang ist der Seriendämpfer ? Wie lang sollte...
Zurück