Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an alle.
Falls jemand danach suchen sollte: Letztendlich habe ich den Adapter SM-MA-F203P/PA und die Scheibe SM-RT76L2 203mm 6-Loch verbaut.
Funktioniert prima :)
Erstmal Danke für deine Antwort. Bin aber leider momentan unterwegs und komme erst Montag abend wieder an mein Rad. Habe die Standard Gabel drin: fox float 32 cdt soviel ich weiß.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Rad?
Hallo zusammen,
habe das Radon Slide 29 130 9.0 von 2015 (das schwarz-grüne) und würde gerne meine vordere Bremsscheibe von der standardmäßig verbauten 180er XT auf eine 203er aufrüsten.
Das es ein Postmount ist hab ich schon herausgefunden nur hab ich gerade leider gar kein Datenblatt da, ob...
Also ich trage normalerweise bei Shirts L und bei Jacken XL (meist wegen der Schultern und Armlänge) - nachdem solche Trikots ja nicht ganz eng sein sollen habe ich mir XL bestellt - das ist von den Schultern und Armen eigentlich auch ganz gut aber im Hüftbereich viiiieeel zu weit - muss es...
War bei meinem Slide 130 leider auch so. Resultat war ein gebrochenes Schaltwerk - jetzt hab ich sicherheitshalber auch Syntace Schraube und Schaltauge verbaut ... :(
Erst mal vielen Dank!
Shadow+ war mir klar. SGS für langen Käfig auch. Das L für schwarz nicht :)
Was bringt denn ein längerer/kürzerer Käfig?
Grüße, Steffen
Hallo zusammen,
habe das Slide 130 29 9.0 von 2015 und bin sehr zufrieden damit. Leider hab ich mir bei einer Ausfahrt das Schaltwerk zerstört. Das Schaltauge bzw Schaltaugenschraube ist dabei nicht ab- sondern leider aus dem Gewinde ausgebrochen. Die Last auf dem Schaltwerk war dann wohl so...
Und, hat sich da schon was getan? Der Megastore wirbt heute ja schon auf Facebook damit... Hab die Trikots in Brixen gesehen und die sahen echt gut aus :)