Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outdoor hin- oder her, wenn das Wetter einen zu grossen Einfluss hat, finde ich das immer suboptimal.
Wie auch der richtige Motorradwechsel zum richtigen Zeitpunkt in der MotoGP. Von der Boxenstrategie in der F1 ganz zu schweigen.
Für manche die Würze im Rennen, für mich...🤮
Es gibt immer etwas zu verbessern und v.a. ist man im Nachhinein immer schlauer.
Nur die Reaktionen hier zeigen die tief versteckte Angst von uns Menschen, wenn das hoffentlich Unerwartete eben doch mal eintritt; sieht man auch bei grossen Unglücken mit Bahn, Schiff oder Flugzeug. Da wird auch...
Ich habe mal diesen Punkt bei einem Spitzenboulderer gelesen. Bei 4kg mehr Muskelmasse müsste er im Verhältnis dazu viel mehr trainieren, um den Gewichtsnachteil auszugleichen. Das perfekte Gleichgewicht zu finden, ist die Kunst.
Ich meinte mehr diese einmalige Geschichte. 2 Tage in der Hitze sollte/müsste eine Überlegung wert sein.
Danke für den Link! Meine Frage betraf die aktuelle Situation (siehe oben).
...Anschließend bin ich zwei Tage alleine im Bus meiner Eltern ohne Klimaanlage bei größter Hitze quer durch Europa getuckert und kam am Dienstagnachmittag endlich in Loudenvielle an.
Beim Aussteigen dachte ich erst einmal: Ich habe einen Hitzeschlag. Mir hat es sich richtig gedreht, das war...
Vielleicht Karpaltunnelsyndrom?
Bin kein Mediziner, aber davon hört man z.B. in der MotoGP recht oft. Das die Fahrer am Ende des Rennens die Hand nicht mehr richtig schliessen können. Wird im DH vermutlich die gleiche Problematik sein.
Also die ersten 20 von Q1, plus der 9. Platz von Q2? Das wäre dann Platz 29.
Als ich zuerst nachgesehen hatte, war Q2 noch nicht durch. Naja, 29 geht ja noch; mal sehen, ob er sich im Laufe der Saison noch steigert.
Angel Suarez auf Platz 96...:eek:.
Irgendwie in der Versenkung verschwunden. Hatte in der Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen, aber jetzt gleich so weit hinten?? Ich hoffe, er fängt sich nochmal...:daumen:
Ich benutze den Roller für viele alltägliche Sachen mehr als meinen Pkw. Im Winter ist es mir noch egal in die Schutzkleidung zu steigen. Schutz bei Sturz und vor Kälte. Im Sommer bin ich im Bewusstsein des Risiko`s schon mal "luftiger" unterwegs. So eine Jacke wäre die eierlegende Wollmilchsau...
Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen und behaupte jetzt mal ganz unbescheiden, dass wir zur Sorte Patienten gehören, die sich bewegen wollen und uns so von vielen Menschen unterscheiden (ich habe genügend negative Beispiele in meiner eigenen Familie und Verwandtschaft!).
Ich hatte...
Bei mir war ein Weg 15km und ich kann die positive Wirkung nur unterschreiben!
Ich lese gerne über Trainingspläne und schaue mir gerne auch Videos dazu an. Mit einem unbegrenzten Budget im Rücken, habe ich mir oft vorgestellt, was mit Personaltrainer, Ernährungsspezialist, Physio usw. usf. bei...
Den untenstehenden Text hatte ich letztes Jahr mal geschrieben, als es um Ernährung ging.
Obwohl ich die positive Wirkung am eigenen Leib erfahren habe, achte ich mich nicht speziell auf den Salzhaushalt - vielleicht doch ein unterschätzter Faktor...
Ich gehe seit mehreren Jahren dorthin und dann fallen Kleinigkeiten auf. Stellen, wo man zum vornherein wusste, jetzt kommt dies und das und plötzlich fehlen diese Elemente. Vorstehende Wurzeln, Löcher und Längsrillen wurden aufgefüllt, weniger unruhige Anlieger, gröbere Geröllabschnitte mit...
Absolut! Die Wirtschaftlichkeit muss ein Ski/Bike-Gebiet im Auge behalten, da ist nichts daran auszusetzen.
Ich staune mehr über die Entwicklung von Angebot und Nachfrage. Demzufolge wird das Angebot ausgeweitet, weil die Nachfrage nach geglätteten Strecken wächst? Widerspricht doch dem...