Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich fasziniert Freesolo-Klettern. Es muss schon ein wahnsinniges Gefühl sein, wenn man eine Wand ohne jegliche Hilfsmittel schafft. Wenn ein Beat Kammerlander sagt, Panik darf aufkommen, aber man muss warten, bis diese wieder verebbt um dann konzentriert weiter zu steigen. Wie das Angesicht der...
Die absolut wichtigste Aussage im ganzen Text! :bier:
Achtung! Nicht von der TL-Sekte bekehren lassen. Sie warnen dich vor bösen Dornen, die früher nie erwähnt wurden. Bleib Standhaft...
Michael, the real one..:anbet::daumen:
Lobenswerter Ansatz und man sollte meinen, dass es selbstverständlich sein sollte; ich denke da ähnlich.
Nur die Denkweise mancher Zeitgenossen habe ich während meiner damaligen Zeit im Kundendienst bei Mercedes-Benz erfahren dürfen. Man lernt die Kundschaft und deren Hintergrund kennen und ich...
Den absoluten Schutz kannst du vergessen. Wenn, dann eher Funktionsunterwäsche unter den Protektoren. Dann rutscht der Protektor über die Wäsche (und dann ev. eben auch zu weit...).
2 Radlerhosen übereinander ist der gleiche Kunstgriff. Nur wo will man die Grenze ziehen?
Nachdem ich mir die...
Ich habe bis jetzt zwei Gebrauchte gekauft und kein bisschen bereut. Das erste war ein RM-Maiden, das zweite ein SC V10 2018 in XL, welches von der Grösse schon passender ist.
Beide von zwei verschiedenen Leuten. Beides lizenzierte Hobbyracer, welches die Bikes als Trainingsgeräte nutzten...
Einerseits glaube ich nicht an Insolvenz, wenn "nur" ein spezifisches Modell (DH) betroffen ist.
Andererseits seltsam ist der aktuelle 10% Bike Sale auf alles, publiziert auf der HP. Das, so mitten im Jahr, einfach so? Verlässt man das sinkende Schiff oder ist das bei anderen Herstellern auch...
Aber der MTB-Gilde schon?:cool:
Wenn ich einen Minnaar, Gwinn, Hart ansehe - in ihren Jahren weit voraus und immer in etwa gleich aussehend. Ein Pierron ist von seinen Naturell aus schon ein Brocken. Aber ein Iles, Vergier, selbst Bruni - klar, die Veränderung vom Jugendlichen zum Mann macht...
Grundsätzlich bin ich gleicher Meinung wie die Kritiker des Berichtes. Trotzdem finde ich, dass man den Ball hier flach halten sollte. Es sind gewohnt gut fotografierte Szenen und diese mal im MTB-Bereich zu sehen, sehe ich nicht so eng. Wenn das jetzt ein Dauerzustand werden sollte, könnte man...
Naja, zumindest VdS hat sie gewonnen, aber von einer Sieganwärterin hat sie sich schon distanziert. Reece Wilson ist schon ein wenig abgeschifft - finde ich definitiv Schade. Coulanges ebenfalls ungewohnt weit hinten anzutreffen, wie schon weiter oben angedeutet. Bei so einem dichten Fahrerfeld...
Ich habe den Eindruck, die ganzen Park Geschichten werden etwas hochstilisiert. Ich bin ja nun wirklich schon älter und nicht das primäre Zielpublikum. Nur hatte ich nie das Gefühl um Erlaubnis fragen zu müssen, ob ich würdig bin, dem erlauchten Kreis beizutreten. Auch habe ich noch nie erlebt...
Highspeed im Titel, mehrmals crazy high speed im Kommentar vom Goldstein - naja, weiss nicht so recht.
Wenigstens hat es doch noch Rumpel Abschnitte; aber klar, sich bei dem Tempo dort hinlegen, ist auch nicht toll.
Ich sehe immer die Kritik an Leogang vor Augen, es sei zu viel Bikepark. Nur...