• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sesselpuper

1. S

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo, ich würde mich gerne mal auf ein Capra 29" in XXL setzen. Ich wohne im Raum Aachen, bin aber auch öfters in Köln oder Düsseldorf unterwegs. Schonmal Danke, Ingo
  2. S

Suche Ersatz für Psylo SL 2001

Ja das mit der Luft soll ja gut sein, hab ich mir sagen lassen. Kann ich dann wenigstens auf meinen Speckgürtel einstelln. Bei ner Feder hätt ich dann wahrscheinlich noch ne andere gebraucht. und die Psylo hat 125mm, dann sollte das mit 120mm auch gehen.
  3. S

Nee, noch nicht. Ich überleg noch, ne RIBA zu nehmen und Adapter für die Bremse zu besorgen. Das ist noch in der Klärung....... Ich weiss ja jetzt worauf ich achten muss (hoffentlich).
  4. S

Hier wird ja schneller geantwortet als ich lesen kann. Wie war das mit dem Alter jetzt? Soweit ich sehe ist die doch neu, oder kuck ich Banane? Die hat IS und Schnellspanner. Ist also ziemlich ähnlich zu meiner Psylo. O.K. 270 Euro ist viel Geld, aber welche Wahl hab ich? Ein neues Fahrrad ist...
  5. S

Die haben leider alles den Schaft zu weit abgesägt. Ich brauch 22 cm.
  6. S

Danke für den Tip. Die haben leider zu kurz abgesägten Schaft. Ausserdem ist bei denen ja auch die Frage, wie lang die noch halten. Die werden ja auch benutzt worden sein. Ich werd mich nach ner neuen umsehen.
  7. S

O.K. Danke
  8. S

Was ist bei der Bremse IS und PM? Meine hat Schnellspanner. Danke erstmal für Hilfe.
  9. S

Hallo, meine Gabel ist hin und hätt gern ne neue. Leider hab ich keinen Plan, auf was ich da achten muss. Bei der neuen hätt ich gern nen Lockout am Lenker, so um die 125mm Federweg, ne Stahlfeder, keine Luftfeder, meine Scheibenbremse sollte auch wieder passen, ebenso die Felgen. Watt kann ich...
Zurück