Aktueller Inhalt von *SessiOn*

  1. *SessiOn*

    Dirtparks nähe Dachau

    also ich wohne fast in dachau und da gibts nen echt geilen Dirt Park und daneben gleich ein Skatepark. Es gibt drei verschiedene Lines. groß, mittel und klein Der is in neber dem Asülantenheim und des is da bei der Berufsschule
  2. *SessiOn*

    Specialized P.2 Long Black 2010

    is etz egal ich hab mir den Ns Suburban geholt und bau mir grad eins auf
  3. *SessiOn*

    Specialized P.2 Long Black 2010

    ich hatte noch nie ein NS des wiegt ohne schaltung und ohne vorderradbremse 12,5 kg. ich würds für 850 euro bekommen
  4. *SessiOn*

    Specialized P.2 Long Black 2010

    hey mal ne frag ich will mir etz des Specialized P.2 Long Black 2010 kaufen und wollt mal fragen wie ihr des findet. Hier noch ein Link: http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCBkModel.jsp?spid=45796&eid=4348&menuItemId=9393
  5. *SessiOn*

    Banny Hop Tailwhip

    Ich wollt mal fragen wie ein Bunny Hop Tailwhip mit nem MTB geht? Was muss ich da beachten??
  6. *SessiOn*

    Argyl oder Dj2

    hol die di DJ2 aber mit 20mm steckachse. die argyle 409 is mir schon mal gebrochen.
  7. *SessiOn*

    Tipps für Whip und Table Top *dringend*

    ich helf dir: http://www.gidf.de/ trick eingeben und richtige seite suchen
  8. *SessiOn*

    starrgabel oder federgabel

    ja mein ich. Danke !!!
  9. *SessiOn*

    starrgabel oder federgabel

    hey, mal ne frage: wie is den dirt mit ner starrgabel! muss da mehr pushen !?
  10. *SessiOn*

    suche komplett custom dirt bike

    für des geld bastelst du dir lieber eins zusammen !!!
  11. *SessiOn*

    Identiti P60

    also wenn, dann nehm ich den weißen, aber mich interissiert mehr wie ihr die technischen daten und die geometrie findet !!!
  12. *SessiOn*

    Identiti P60

    wie findet ihr den identiti P60 rahmen??? http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Rahmen/Dirt-/Street/4X/Identiti-P60-Trails-Specific-24-Street-Rahmen::12673.html
  13. *SessiOn*

    Dirtbiken - lohnt es sich noch?

    es nie zu spät anzufangen !!!
  14. *SessiOn*

    Argyle 318 08er oder 09er

    ich find die 08 besser, weil die ist billiger und ist eigendlich genauso aufgebaut ist wie die 09. Is nur ein Jahr älter !!!
  15. *SessiOn*

    Schwalbe Crazy Bob?

    ich hab den "Crazy Bob" an meinem hinteren rad druf !!! Mit 900 gramm hat er ganz schon ein gewicht drauf. Hab mir nur gekauf weil ich grad kein geld hatte für nen leichteren !!!
Zurück
Oben Unten