Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab schon den luftdruck meiner flash mit der kleinen cycplus auf dem trail eingestellt. quasi 3 produkte in einem, pumpe, luftdruckprüfer und automatisch nachjustierer, und gabelpumpe. win win win.
sollte noch ausreichen, meine ging fast gerade runter. keine ahnung was intend da geritten hatte die so kurz auszuliefern, das waren grad mal um die 80cm
vor meiner flash hatte ich die selva coil, mit zig verschiedenen setups. ich möchte sie nicht mehr fahren. war ne gute gabel, aber die flash ist einfach nochmal was anderes. die neue f38 wird sicher auch nochmal eins besser sein (wird erst gefahren wenn das rogue framekit eingetroffen ist).
also der adac kauft die autos die getestet und gecrashed werden anonym auf dem freien markt. wieso soll ich sowas bei bike(part)tests nicht auch fordern?
wie geht er sicher dass er keine gabel erhält, die vorab vom hersteller extra präpariert wurde dass alles passt, genug geschmiert ist und die korrekte ölmenge eingestellt wurde? kein einziges vorab review hat irgendwas zum thema siffen und undichtigkeit der podium gebracht, aber die ersten opfer...
solange der nichts für die gabeln zahlt und die aus der normalen produktion stammen ist der auch nur ein weiteres mietmaul unter vielen das als reporter cosplayed