Aktueller Inhalt von Sethimus

1. S

YT Tues Limited 2025 Downhill-Bike: Legendäres Sondermodell kehrt zurück

wird das wieder so eine "erst geld einsammeln, dann damit teile bestellen" aktion? wann sollen die bikes denn ausgeliefert werden?
  2. S

FLI Venturi: Vakuum-Entlüftung im Barista-Style

Für die Reifen, damit entziehst du die alte, verbrauchte Luft und ersetzt sie durch frische.
  3. S

Gravity Card 2026: Zwei neue Bikeparks erweitern das Netzwerk

es fährt auch ein zug nach bad wildbad… und wenn ein betrieb zu blöd ist eine vollkostenrechnung zu erstellen und die falschen fahrzeuge least, dann geht er zurecht pleite.
  4. S

tjo, selbst in finale gibts die ersten elektro shuttles. adapt or die
  5. S

emittier halt keins, dann hast auch keine direkten mehrkosten
  6. S

Intend Trinity

jo ich hab einen ersatz bekommen (aber auch extra bezahlt :heul:)
  7. S

Intend Trinity

ich hab nur das bild gesehen und gedacht würd gut zur flash krone farblich passen :)
  8. S

Intend Trinity

kauf mir 2 von den 3d gedruckten titan hebeln, dann können wir über einen 1:1 tausch reden ;)
  9. S

Intend Trinity

die kommen aber idr mit einer genug langen leitung...
  10. S

Intend Trinity

rupf dir mal die vordere leitung recht weit oben auf dem älpliseetrail raus, weil intend nur eine 85cm leitung beigelegt hatte, und dann sieht das plötzlich sehr sinnvoll aus. war ein ziemlich langer weg wieder runter nach arosa nur mit der hinterradbremse...
  11. S

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

wenn einem die argumente ausgehen postet man aus dem zusammenhang gerissene zitate :awesome:
  12. S

wer redet denn von der edge? nimm doch einfach die flash 35, 2350g, freigegeben bis 190mm. das möchte die podium auch mal können, wenn sie gross ist…
  13. S

eine gabel, die es maximal mit 170mm federweg gibt, soll den gleichen einsatzbereich wie eine die es bis 190mm gibt haben? er amüsiert mich…
  14. S

Kavenz MTB Frame Development: From Idea to Reality – Episode 0

weil du dein digitales leben nicht im griff hast?
Zurück