Aktueller Inhalt von Sethimus

1. S

2 kompakte Akku-Pumpen im Test: Was können die Dynamic Turblo & Turblo+?

hab schon den luftdruck meiner flash mit der kleinen cycplus auf dem trail eingestellt. quasi 3 produkte in einem, pumpe, luftdruckprüfer und automatisch nachjustierer, und gabelpumpe. win win win.
  2. S

2 kompakte Akku-Pumpen im Test: Was können die Dynamic Turblo & Turblo+?

mein kommendes bike hat einen 65w usb-c port. your argument is invalid.
  3. S

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

sollte noch ausreichen, meine ging fast gerade runter. keine ahnung was intend da geritten hatte die so kurz auszuliefern, das waren grad mal um die 80cm
  4. S

sah aus wie bei mir damals als intend die vordere befüllt und viel zu kurz ausgeliefert hatte, was dann bei mir zum rausriss bei nem sturz führte
  5. S

wie lang ist deine vordere bremsleitung?
  6. S

oder ziemlich genau der betrag den man gespart hatte weil man die f38 nicht in freiburg, sondern im wohnort von der alice und der sarah bestellt hatte
  7. S

nichtmal 30 döner in zürich
  8. S

meine nutzt den federweg recht effizient, fahr aber meist nur tech ohne grosse sprünge/drops.
  9. S

jo aber halt auch nicht konsequent. da war halt der linearizer verbaut und der wird imho vornehmlich für die kritikpunkte verantwortlich sein.
  10. S

vor meiner flash hatte ich die selva coil, mit zig verschiedenen setups. ich möchte sie nicht mehr fahren. war ne gute gabel, aber die flash ist einfach nochmal was anderes. die neue f38 wird sicher auch nochmal eins besser sein (wird erst gefahren wenn das rogue framekit eingetroffen ist).
  11. S

was spricht dagegen solche tests hinter einer paywall zu verstecken und dafür bezahlen zu lassen? macht stiftung warentest doch genau gleich?
  12. S

also der adac kauft die autos die getestet und gecrashed werden anonym auf dem freien markt. wieso soll ich sowas bei bike(part)tests nicht auch fordern?
  13. S

wie geht er sicher dass er keine gabel erhält, die vorab vom hersteller extra präpariert wurde dass alles passt, genug geschmiert ist und die korrekte ölmenge eingestellt wurde? kein einziges vorab review hat irgendwas zum thema siffen und undichtigkeit der podium gebracht, aber die ersten opfer...
  14. S

solange der nichts für die gabeln zahlt und die aus der normalen produktion stammen ist der auch nur ein weiteres mietmaul unter vielen das als reporter cosplayed
  15. S

MTB-News User Award 2026: Das sind die Gewinner aller 18 Kategorien

Viele Fliegen finden Scheisse geil
Zurück