Aktueller Inhalt von Seto

1. S

Suche 1" Federgabel !alles anbieten!!!

Tachen! habe ne Suntour 80mm in ne 1' ausführung. Farbe: Rot. NEUWERTIG!!! verlange so 25€ Bei interesse bidde mailen! [email protected]
  2. S

Disc Brakes V+H gesucht hayes/hope/magura...

Guck dir das mal an: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=730155523 :daumen:
  3. S

Suche dh-Rahmen

hätte nen Chaka Supermoto 2003 DH rahmen guck mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3663143315&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1 bei interesse bidde melden! oder bieten!
  4. S

Ich bin neu und unwissend.... ;)))

Hällö:D Ich stelle misch mal vor: Bin 16 jahre alt und komme aus Warstein..... nähe von winterberg ;)))) fahre sehr sehr gern bike. habe 2 zuhause stehen. 1. Ghost dual pro with junior t 2. Puky Bike with starrgabel freue mich der großen bike-community anzuschliessen!!!! gruss...
  5. S

Mountainbike Videos/DVDs, alles was es gibt

habe neuwertige Superheroes III DVD!!!! sehr sehr schwer hier in deutschland zu bekommen!!! habe es aber!!! ;)!!! Einmal reingeschaut , sage nur AFFENGEIL!!! Mit jeden schnickschnack!!! wie zum beispiel RED BULL RAMPAGE 2002!!!! verlange so 20€ NP war 35€!!! Bei interesse bitte melden!
  6. S

Minion oder Mobster???

Servus! will mir nen neuen reifen für mein Vr holen. Aber weiss net so genau welchen. Bei mir würden 2 reifen in frage kommen: Mobster und Minion beide in 2.7 zoll. fahre viel im steinbruch herum ( loser boden) und natürlich auch viel im Wald mit fetten wurzelpassagen etc. . Welchen reifen...
  7. S

Stabile Sattelstütze ???

Habe die NC-17 Empire Pro !!! Super brutal Stabil sag ich nur!!! Mit fett Doppelklemmung.... :cool: Optimal für Sättel mit 9mm cromo streben wie z.b. Da throne , den ich fahre. DAS ROCKT!!!! Nur 45€ auf BMO. Lohnt sich!!!!;)
  8. S

Suche Chaka Supermoto oder moto Rahmen!!!

Tachen alle zusammen! Suche einen Supermoto oder nen einfachen moto Rahmen. Wenns geht 2003 model. Mit Dämpfer versteht sich. :bier: Rahmen sollte noch im top zustand sein, also keine risse etc. Kleine Kratzer sind mir scheiss egal , bin ja net pingelig:aufreg: . Würde mich über Angebote...
  9. S

Suche kleinen Rahmen

Grüß dich! Hätte ein Ghost Dual Pro 2003 Rahmen. 15 Zoll so ca. 38cm rahmenhöhe .So 3 monate alt und leichte gebrausspuren. paar kleine kratzer am rahmen. Sieht man aber kaum. Sonst gut erhalten! keine Risse oder was angebrochen!!! bei interesse bitte melden!!! [email protected] Bild...
  10. S

Was wird euer nächstes Bike sein?

:bier: Habe mir erstmal neue Laufräder besorgt und zwar SUN DOUBLE TRACK mit DT champion speichen und Xt 2003 ´naben. Die Rocken wat das zeug hält..... Sind gar net so schwer wie alle denken........ und passend dazu Maxxis highroller 2.5 hinten und vorne noch meinen alten Tioga Factory Dh...
Zurück