Aktueller Inhalt von setra_315_s_hd

  1. setra_315_s_hd

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Hi, und wie wars heute? Bei dem top Wetter :) Wer hat den lust/zeit mir mal die Wege um die Altenburg zu zeigen??? By Michael
  2. setra_315_s_hd

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Hi, war schön euch heute mal kennen zu lernen, werde in der nächsten Zeit an meiner Kondition arbeiten um auch mal einen "richtigen Berg" hochzukommen! Ben ich danke dir nochmal für den Reifenservice, schulde dir noch einen Schlauch, naja werde mich auch mit Schlauch und Pumpe eindecken...
  3. setra_315_s_hd

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Hi, bin noch nicht sicher ob ich es Morgen schaffen werde! Bitte wenn es genau feststeht gebt Treffpunkt und zeit durch! By michael
  4. setra_315_s_hd

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Hi Ben, habe gerade gelesen das Ihr Morgen eine Tour in die Fränkische startet, kannst du die ungefäre Route beschreiben? Wäre für mich mal cool zu sehen auf was ich mich mit euch so einlasse und dann bei extremer Erschöpfung wieder umkehren kann! by Michael
  5. setra_315_s_hd

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Hi, würde gerne so "lockere" Touren bei euch mal mitfahren, habe kommende Woche aber leider Spädschicht. Aber Wochenende oder die Woche darauf würde es von meiner Seite aus gehen. Bitte behaldet mich im Hinterkopf. Wenn ich fragen darf gibt es einen bestimmten Ausgangspunkt??? by Michael
  6. setra_315_s_hd

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Hi, bin neu im Forum, möchte mit diesem Beitrag Leute für eine Tour finden. Komme aus dem Raum Bamberg und fahre so gegen 20-25km und ca. 200-300hm, für mehr fehlen mir leider Mitfahrer. Wäre schön wenn sich was in der nächsten Zeit ergeben würde, eine Tour so ca. 30km???? by Michael
Zurück
Oben Unten