Aktueller Inhalt von Setrick

1. S

Was für ein Bike fahre ich eigentlich? Mit Belohnung!

Vielleicht ein Wheller 9000... ?! Gruss Setrick
  2. S

20er Gator zu verkaufen...

Mag mir jemand ein vernünftiges Angebot für mein 20er Gator machen bevor ich es bei ebay einsetzte? Bilder gibt es bei www.wundel.com unter Classic Klein's/Single-speed Gruss Setrick 0172 - 2485055
  3. S

Suche Kurbeln für Klein Rahmen

Hier in Köln gibt es einen Laden der dir für 15.- das Lager wechselt...er hat das orig. Einpress-werkzeug. Wenn du Interesse hast schick mir ne mail...ich such dann die Nummer raus. Gruss Setrick
  4. S

Klein LVEs...

Bräuchte die LVE für das gute Stück hier... :love:
  5. S

Klein LVEs...

Hallo Christi, ich hab grosses Interesse an deiner ° Gator LVE. Ich hab ne grüne eckige Attitude Gabel (M) oder eine 15°Gator LVE die ich dir anbieten könnte... Gruss Setrick
  6. S

Yeti - C 26

bitteschöööön... http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1575383656 Gruss Setrick
  7. S

knaller 1 - bärentatzen für 350$...

Ihr habt ja keine Ahnung!!! Die HUTCH Pedalen müsst Ihr mal mit ein paar alten Vans gefahren sein... Patex hält ein Scheissdreck!!! Gruss Setrick
  8. S

klein lager

...die von Cannondale (Headshoksyst.) passen!!! Hab sie selber schon verbauen lassen. Läuft prima... Gruss Setrick
  9. S

Suche KLEIN Gabel in M...

...und eine LVE am liebsten mit O Grad da es für ein Adroit ist. Die Farbe spielt keine Rolle...schwarz währe jedoch der Hammer. Besten Dank Patrick
  10. S

brakebooster gesucht...

Hab noch 2 gebrauchte Brodie in schwarz und 2 neue Odyssey Titanium Booster abzugeben...mit Schrauben!!! Gruß Setrick
  11. S

In eigener Sache...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1830082425 Gruß Setrick
  12. S

Suche Control Tech...

5er Inbus Hinterradachse. Gibt es da jemanden unter Euch, der mir da weiterhelfen kann? Beste Grüsse
  13. S

`93 Attitude

Seid gegrüßt... trenne mich schweren Herzens von meinem White Pearl. Sollte es jemanden unter EUCH geben der mit einem 18 Zoll (KLEIN-Maß) etwas anfangen kann, gibt es das gute Stück als Rahmenkit oder mit ein paar Kult-Parts wie Grafton Bremsanlage oder ähnliches...0172/2485055(Patrick)
  14. S

Schraukranznabe gesucht oder sooo

:daumen: ...danke.
  15. S

Fat Chance Link

unter Wundel.de (Classic Bikes) findest du das Grellow... Gruß Setrick :hüpf:
Zurück