Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....hatte ich auch mal.
Habe dann beim Laufradwechsel schon automatisch an der Zug-Einstellschraube 3 clicks mehr vorgespannt, und zurück wieder entspannt.
Einstellung hat dann gepasst.
Wo soll das Problem liegen?
Ich montiere ständig Carbon Bikes auf den Thule.
Sie sollten nicht aneinander scheuern und an der Klemmung am Oberrohr/Unterrohr nicht ganz so fest geklemmt werden.
Tipp: die Bremsen mit einem Klettband am Hebel schließen, dann stehen die Bikes ruhiger.
Ich würde zusammen mit Carmen Essen gehen. Da sind die 300 besser angelegt. Vielleicht kannst Carmen sogar poppen, das ist ja auch laut.....lauter wie die lauteste Nabe :-)
Ich war heuer wieder in S. Cassiano der Hund war nicht da.
Haben ihn wohl in die deutsche Sprachschule geschickt. Oder zu Weihnachten verspeist.....egal Hauptsache ohne Angriff biken.
Ich hasse Reifenbeisser>:(
Alles schön und gut Cityracer......aber ruf mal wie in meinem Fall in Südtirol so einem angreifenden Kampfhund "Platz" zu....der lacht sich tot, zumal er gar kein Deutsch kann als Ladiner.
Im September 2013 bin ich nach der Auffahrt zur Heiligkreuz Kapelle über S. Cassiano zurückgefahren. In Cassiano kam aus einer Einfahrt eine Art Kampfhund herausgedriftet und wollte mir sofort in den Reifen vorne beißen. Ich bin weitergefahren aber der Hund gab nicht auf. Er warf sich ständig...
......doch, die Befestigung des Schaltwerks lässt sich in einem gewissen Bereich drehen auf dem Schaltauge.
Kann also in verschiedenen Positionen festgemacht werden.
kleine Frage zur Montage...
das XTR Shadow-Schaltwerk 9-fach hat am Schaltauge eigentlich keine feste Position.
Wie montiert ihr den das Schaltwerk, eher nach hinten oder eher nach vorne geneigt?
Zumindest lässt sich die Kettenspannung durch die Montageposition beeinflussen.
ich hoffe ihr...
Hallo,
Latexschläuche unbedingt talkumen!
Schlauchplatzer bei Latexschläuchen ist sonst vorprogramiert
und das geht im wahrsten Sinne des Wortes Ratz-Fatz.
Grüße von einem jahrelangen Latex-Fahrer