Aktueller Inhalt von seven21

1. seven21

Kochelsee/Walchensee Region, ab jetzt nur noch mit Eintrittskarte. Ernsthaft.

Deswegen würde ich ganz klar zum Jahresticket tendieren. Egal woher man kommt.
  2. seven21

Keine Ahnung. Ich will die Grenze nicht ziehen müssen. Wenn ich aber 20km Luftlinie entfernt wohne bzw. als Allgäuer im Allgäu, dann darf ich mich als Einheimischer fühlen. Es gibt ja durchaus sinnvolle Vorschläge wie z.B. ein Jahresticket unabhängig davon ob du Einheimischer oder Tourist bist...
  3. seven21

Sind wir hier wie gesagt dabei. Schon über 5000 Unterschriften und weitere Aktionen geplant.
  4. seven21

Werbung verdeckt Menüleiste

Ich hab immer mehr das Gefühl es interessiert einfach niemanden. Das lässt sich doch mit ein paar Zeilen Code oder anders konfigurierter Werbeausspielung beheben. Das Problem besteht jetzt schon ewig.
  5. seven21

Das ist asoziale Abzocke und trifft ungefiltert die Einheimischen. Bei uns im Allgäu gibt es auch schon Widerstand dagegen. Der Mehrtagestourist darf dank Gästekarte kostenlos parken, der Tagestourist soll im besten Fall fern bleiben und der Einheimische zahlt die Parkgebühren. Mal schnell wie...
  6. seven21

Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

Mein Händler war bei 1,80 und 85SL auch ganz klar bei L. Habe aber leider auch keine Chance es bei ihm probezuspitzen, da er gar keine Rallon in den Laden stellt.
  7. seven21

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Mal wieder das HT anstatt dem Oiz. Ohne Dropper und Dämpfer werden die ollen Trails gleich wieder spannend.
  8. seven21

MTB im Allgäu

Nächste Woche ist die nächste Gesprächsrunde zur Adelegg. Sieht aktuell nicht so gut aus.
  9. seven21

Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Selbst wenn er keine 89 bekommt. Der schlechteste aller heruntergebrachten Läufe??? Wenigstens nicht „nur“ Backflips am Fließband. Über 80 hätten das locker sein müssen.
  10. seven21

Scheinbar darfst du als Rookie nicht an den bekannten Namen vorbei.
  11. seven21

Alter Riddle wie geil. Was ein Run. Für mich besser wie Semenuk. Das ist einfach näher am Freeriden. Bewertung ist ein Witz.
  12. seven21

Absolut richtig. Wieviel Tote hat die MotoGP zu beklagen, selbst der Skiweltcup ist da kaum ungefährlicher. Da ist RB nicht Schuld dran. Klar ist Rampage auch gefährlich, aber lest doch mal das Fischi Interview zur Hardline. Hört sich nicht besser an. Da dürfte man sich einiges nicht mehr ansehen.
  13. seven21

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hahaha…oben kurz unten lang. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich mag ja Marzipan, aber nachvollziehbar ist es trotzdem nicht
  14. seven21

Letztes WE war noch fast alles offen. Nur der oberere Teil der Tschonny Noxwil war zu.
  15. seven21

:lol: Letztens haben wir im Lift einen E-Biker verfolgt der letztendlich schneller oben war.
Oben