Aktueller Inhalt von seven584

1. S

Suche Fully oder HT für kein / bzw. wenig Geld

Ok, danke fürs nachschauen :D Das mit den "sonstige Themen" ist ein gut gemeinter Tipp, ich will aber nicht alles zuspammen...vielleicht wird es ja hier was, kann ich ja immer noch machen. VG
  2. S

Der Jung ist ca. 175 groß. Sollte irgendwas zwischen 18-20" liegen. Kleines Geld bedeutet irgendwas zwischen 50 bis 100 Euronen. Da wir vom Kollegium privat zusammen werfen werden eher Tendenziell weniger. Teile gehen bedingt, da ja der Rest auch noch irgendwie den weg ans Fahrrad finden muss...
  3. S

Unterschied Rock Shox Monarch RT3 und RL

Kein Problem :D Ging mir, und wenn du das Forum durchwühlst, vielen Anderen genauso. Was sich Rock Shox mit dem ominösen blauen Hebel dabei gedacht hat? Wer weiß das schon? Vielleicht ist das so bei US Ingeneurskunst das man keine Unterschiede merken soll :spinner: Von da an habe ich immer nur...
  4. S

Liebe Gemeinde, normalerweise mache ich solche Sachen nicht, aber in folgenden Fall, muss ich eine Ausnahme machen. Ich bin von Beruf Sozialarbeiter. In der Wohngruppe in der ich arbeite, lebt ein 14 jähriger Eriträer. Der Junge hat echt Talent und war mit seinem Bike mit mir einige Male im...
  5. S

Im prinzip wie Oben beschrieben. Der RL (Rebound + Lockout) verfügt, soweit ich mir das Angeschaut habe, über keinen Plattformmodus. Also im Prinzip hat er / Auf (volle Dämpfung) und Zu (keine oder besser kaum Dämpfung). Der RT3 hat noch einen Trail Modus (sozusagen halbe Dämpfung). Hab ich...
  6. S

Also ihr Lieben, nachdem ich mich ja für den RT3 entschieden hatte, arbeitet das gute Stück seit mittlerweile 14 Tagen in meinem AM. Funktionalität des Dämpfers = Eigentlich Tadellos. Einbau ging mit den Hülsen ruck zuck und durch den Single Air war das mit dem 25% SAG auch kein Ding. Auch...
  7. S

Ah Ok, danke. Wird dann wahrscheinlich die RT3 werden.
  8. S

Guten Morgen liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum, brauche aber mal eure Hilfe bei einer Kaufberatung. Ich habe mir einen Viper Freeplay AM Rahmen mit 140 mm zugelegt. Klar ist, das es LR mit Medium oder High Compression sein muss. Jetzt steh ich allerdings vor der qual der Wahl, was als...
  9. S

Moje aus Weiterstadt

Hallo, bin neu hier. Daniel 29 Jahre, fahre z. Zt. ein Bulls Copperhead 3 und baue mir gerade ein Viper Freeplay AM auf. Auf Trails im und am Odenwald zuhause.
Zurück