Aktueller Inhalt von Sevenly

1. Sevenly

Welche Dämpferfeder für's Tues 2.0?

Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkdunigen, was für eine Feder ich für meine Dä,pfer brauche bei meinbem Gewicht? Ich wiege ohne Kleidung etwa 97KG.
  2. Sevenly

YT Tues Angebot

Danke sehr. Habe es einfach mal bestellt :)
  3. Sevenly

YT Tues Angebot

Das verlange ich ja auch von keinem. Aber vielleicht hat jemand aus den anderen Jahren ein Testbike gekauft und hätte erzählen können.
  4. Sevenly

YT Tues Angebot

Echt keiner Ne Meinung dazu?
  5. Sevenly

YT Tues Angebot

Hallo zusammen. YT haut seine Testbikes raus. Kann man für 1600€ beim normalen Tues zuschlagen?
  6. Sevenly

Einsteiger Beratung Mantel & Schlauch

Hallo zusammen, gestern war es soweit und ich hatte meinen ersten Platten an meinem Torque Ex Trailflow. Eigentlich wollte ich zuvor schon den Mantel gewechselt habe, da er schon so aussah dat er auseinander fällt. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Mäntel und Schläuchen. Habe da aber...
  7. Sevenly

Specialized Status 2 2012

Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Status 2 zu holen. Hatte nun bei einem Händler das 2012 Modell gesehen für 2000€. Lohnt sich das oder sollte man sich ein aktuelles Modell holen?
  8. Sevenly

Biker aus Ge oder Umkreis am Start?

Hallo zusammen, ich habe seit letztem Jahr mein Canyon Torque Ex Trailflow und möchte in Zukunft Reparaturen selber erledigen. Daher suche ich Leute die das nötige Wissen haben und mit denen sich mal treffen kann. Würde mir dann gerne ein paar Sachen selber aneignen. Grruß aus Gelsenkirchen.
  9. Sevenly

Suche Erklärung Bikeparts

Hallo zusammen, kennt jemand von euch vielleicht ein Buch oder eine Webseite, die die Parts an einem Bike erklärt? Ruhig ausführlich. Würde mich freuen wenn jemand da was kennt. Gruß Sevenly
  10. Sevenly

Canyon Torque EX 2013

Zu den XO trails. Ich fahre das Bike auch schon mehr als 8 Monate. Dein geschildertes Problem tritt auch bei mir auf und hat sich bis heute leider nicht gelegt :(
  11. Sevenly

Knacken am Torque

Mein Torque Trailflow fängt auch schon wieder an zu knacken :( Langsam nervt es nur noch.
  12. Sevenly

Canyon Torque EX 2013

Danke sehr. Vielleicht noch n Tipp für optisch passende Endbars?
  13. Sevenly

Canyon Torque EX 2013

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lenker für mein Trailflow 2013. Würde gerne einen roten haben. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Min. 740 breit. Kann aber auf breiter sein.
  14. Sevenly

Torque - Stand der Dinge bzgl. knacken & knarzen??

Also ich habe mein Canyon Torque Ex Trailflow 2013 im Oktober gekauft. Schon nach kurzer Zeit habe ich auch ein knacken feststellen müssen. Meiner Meinung nach kam es vor wenn man fester in die Pedale trat. Und wurde noch einmal deutlicher wenn es in Schräglage war. Was mich schon ziemlich...
  15. Sevenly

Dies und Das - Der Community Talk

Moin zusammen. Mich beschäftigt die Frage bis zu wieviel Gewicht kann man ein Canyon Torque Ex Trailflow 2013 in der Grundkonfig fahren?
Zurück